Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Liste der Patches/Tools für den RM2k(3)

  1. #221
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Du könntest den "Font-Changer" mal versuchen. Das hab ich auch gemacht. Klappt echt super.

    LG
    MajinSonic
    Hab ich doch getan Hat nur leider nicht funktioniert.

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Standardschriften beim rundenbasierten Patch MS Mincho und MS Gothic sein. Bist du sicher dass du im Maker auch die richtige der beiden Schriften gewählt hast?
    Ja, habe ich ebenfalls mehrmals versucht. Die Schrift änderte sich war, aber MS Mincho war definitv eine andere Schriftart, als sie sein sollte.

    Wenn ich schon gerade hier bin, erzähle ich noch einen kuriosen Fehler, der mich zur Weißglut brachte.
    Nachdem ich vorerst resigniert mit der Schriftart aufgab, und nochmal eine neue EXE nahm, um diese zu patchen. Fontchanger klappte, "Exe-Changer" (ich weiß grad nicht, wie es heißt und ich sitze an einem anderen PC) für "Condition", "Class" usw. klappte auch... und dan versuchte ich wieder, mittels Hyper Patcher 2 den NoRow Patch einzufügen. Und der zeigte mir an, dass die Runtime-Exe nicht damit kompaktibel war. Ich war mehr als irritiert, da ich den Patch bei anderen Testprojekten drin hatte und es funktionierte.

    Also was tat ich? Wieder eine ungepatche Exe genommen und versucht, den NoRow-Patch draufzupacken und... die gleiche Fehlermeldung! Das übertraf meinen Horizont und gab nun vollends auf.

    Also ich bin echt ratlos. Ich hab mich dazu entschlossen, das rundenbasierende KS sein zu lassen, aber zumindest MS Mincho, NoRow und die geänderten Klassen hätte ich gerne.

    Vielleicht stelle ich mich zu blöd dafür an, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen Zumal ja alles vorher klappte in einem Testprojekt! Doch jetzt im Hauptprojekt klappt gar nichts mehr.

    - Das Inno -

  2. #222
    http://share.cherrytree.at/showfile-9015/rpg_rt.exe << Rundenbasiert + NoRow + Geänderte Fonts (ja, dass die Fonts nicht korrekt änderbar sind ist ein Bug im HP2, hab ich grade bemerkt).
    Du musst da jetzt nur noch mit XN Resource Editor (Resource Hacker ist nämlich buggy) die englischen Texte nach Belieben ändern.

  3. #223
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    http://share.cherrytree.at/showfile-9015/rpg_rt.exe << Rundenbasiert + NoRow + Geänderte Fonts (ja, dass die Fonts nicht korrekt änderbar sind ist ein Bug im HP2, hab ich grade bemerkt).
    Du musst da jetzt nur noch mit XN Resource Editor (Resource Hacker ist nämlich buggy) die englischen Texte nach Belieben ändern.
    Hey danke Cherry Ich versuche es, wenn ich demnächst wieder an den PC kann, liege momentan mit Grippe im Bett.

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •