mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mir einen Anime zum Zweiten mal ansehe, mit jemand anderem auch noch, macht das dann noch Spaß?

MFG Xia

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einen Anime zum Zweiten mal ansehe, mit jemand anderem auch noch, macht das dann noch Spaß?

MFG Xia
    Wenns um Higurashi geht, ja. Die Gesichtsausdrücke von jemanden, der zum ersten mal Killerlolis sieht, sind recht amüsant. Und bei Higurashi kommt dann noch das neue Vorwissen, mit dem man einiges leichter verstehen kann.

Wieso hat hier in Österreich am Sonntag alles zu und warum gibts hier keinen 24/7 Supermarkt? (Ich will nen verd. Tesco...)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wieso hat hier in Österreich am Sonntag alles zu und warum gibts hier keinen 24/7 Supermarkt? (Ich will nen verd. Tesco...)
    Weil wir in Österreich keine Nicht-Christen haben, die Sonntags arbeiten könnten.

...ha..ha...
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenns um Higurashi geht, ja. Die Gesichtsausdrücke von jemanden, der zum ersten mal Killerlolis sieht, sind recht amüsant. Und bei Higurashi kommt dann noch das neue Vorwissen, mit dem man einiges leichter verstehen kann.

._. Nur weil ich einen Higurashi Ava hab, heißt das nicht das ich den Anime total mag... Moment ... das hat ja auch gar keiner Behauptet O.o Auf jeden Fall würde ich mehr so in Richtung Utawarerumono, Elfenlied, Fate/Stay Night usw.

Ohm ... wo ist denn die nächste Frage?
    Wenn niemand die nächste stellt:

Wenn es noch eine Frage zu beantworten gab, Spoiler nicht lesen ...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Lolz, was ist denn das für eine Frage ?

Naja, um ehrlich zu sein, nein, hab' ich noch nicht. Das liegt daran, dass ich noch nicht auf einer Hochzeit war. Na gut, auf der silbernen von meinem Onkel...aber das zählt nicht - oder?

Warum hat das menschliche Gehirn so große Freude am Überlegen? (Will heißen, warum ist es so schwer, rein gar nichts zu denken?)