mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
    Weil es wohl das erste FF mit Grafik ist? Ich persönlich finde es ja nicht so~ toll.

Gibt es Haargummis auch in unterschiedlichen Größen?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Das sollte gerade dich nicht interessieren, weil ich dir verboten hab, die zu tragen 8D
    Wozu braucht man außerdem unterschiedliche Größen, die kann man doch sowieso dehnen.

Bin ich uncool, weil ich FF VII nicht gespielt hab?

Nein, ich muss gestehen, dass ich es auch nicht gespielt habe.

Warum ist Käse blau?

^^Ich hab noch nie Final Fantasy gespielt und cooler als ich gehts nicht

Und am Käse ist nur der Blauschimmel blau. Der gibt Käsesorten wie dem Bavaria Blue ihren Geschmack.

Warum lassen sich Tennisspieler von den Balljungen immer 3 Bälle geben, obwohl sie nur 2 brauchen (einen zum Spielen, den anderen in die Hosentasche/in den Minirock)???

Weil sie sonst garnichts in der Hose hätten
    Wenn einer zu weit wegfliegt, nehmen sie einfach den nächsten.

Warum werden viele Studien nach 1-2 Jahren oftmals wiederholt und kommen dann komischerweise zu ganz anderen Ergebnissen?

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Warum werden viele Studien nach 1-2 Jahren oftmals wiederholt und kommen dann komischerweise zu ganz anderen Ergebnissen?
    Weil man denkt das die Ergebnisse alt sind und man es wieder machen muss um eventuelle Fehler der Vorgänger aufzudecken. Und da die Forschung immer besser wird kommen auch immer andere Ergebnisse.

Wie zur Hölle kommt Teer in Zigaretten?

Zitat Zitat
    Wie zur Hölle kommt Teer in Zigaretten?
    In Zigaretten ist Tabak (jaaa, wirklich!) und wenn dieser verbrennt entsteht ein Kondensat, genannt Teer. Nebenbei ist der krebseregend und der Filter geht ihm (fast) am Ar*** vorbei :/

Wie häufig sollte es vorkommen, das einem der Arm eingeschlafen ist, wenn man aufwacht? Also richtig eingeschlafen mein ich.... Fällt er irgendwann mal schwarz angelaufen ab?

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde sagen,wenn er eine ganze Zeit eingepennt ist,schon.

Wo läuft das ausgeschiedene hin(vom Klo aus.)?

in die Kläranlage.

Warum brennt einem die Zunge, wenn man, kurz nachdem man Milch getrunken hat Sprudelwasser trinkt?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Warum heißt unser Planet "Erde" und nicht "Wasser", obwohl 2/3 unseres Planeten mit Wasser bedeckt wird?
    Weil wir Europäer weder Fische noch Seenomaden sind. Wir leben auf dem Dreck-Anteil des Planeten. Wir sehen den ganzen Tag den Dreck-Anteil unseres Planeten dementsprechend haben wir ihn nach diesem Dreck-Anteil benannt.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Fällt er irgendwann mal schwarz angelaufen ab?[/B]
    Nein, tut er nicht. Irgendwann wird er sich sogar wieder einkriegen und normal verhalten. Warte einfach zehn Jahre.

Wieso will man etwas genau dann wen man es nicht haben kann?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso will man etwas genau dann wen man es nicht haben kann?
    Ich würde sagen,Schicksal.

Wie kommt es zu Dejavous?(<Hoffe,das ist richtig geschrieben^^)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen,Schicksal.

Wie kommt es zu Dejavous?(<Hoffe,das ist richtig geschrieben^^)
    Achtung:
    Es ist offensichtlich, dass die folgende Antwort auf die oben gestellte Frage früher oder später kommen musste. Sie ist banal, einfallslos aber offensichtlich. Lesen auf eigene Gefahr.

Die Antwort auf die obige Frage lautet:

aber...

Wieso ist eigentlich nie besetzt, wenn man sich verwählt?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich nie besetzt, wenn man sich verwählt?
    ich würde sagen,Glück oder...Schicksal^^

Wie kommt es zu Fehlern in der Matrix?Und,was ist eine Matrix?

Eine Matrix ist eine Methode zur übersichtlichen Darstellung von Informationen, mit der man, im Gegensatz zu herkömmlichen Tabellen, rechnen kann.
    Ein Fehler könnte etwa dadurch entstehen, dass zwei Matrizen multipliziert werden, die in Bezug auf die Spalten- und Reihenzahl nicht miteinander kompatibel sind.

Naja, ich tippe mal drauf das war nicht das was du hören wolltest aber sorry, das ist mein Spezialgebiet für die mündliche Mathematura. xD

Wie weit reicht der Strahl eines Laserpointers?

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

Wie weit reicht der Strahl eines Laserpointers?
    Kommt ganz auf die Stärke des Lasers an, gestern in der Stadt hab ich einen mit 36 km Reichweite im Laden gesehen, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann.
    Es gibt natürlich noch weitaus heftigere, aber das ist denke ich mal schon recht viel für den normalen Handel.

Warum kommt einem die Zeit so kurz vor, wenn man schläft?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Warum kommt einem die Zeit so kurz vor, wenn man schläft?
    Zeitdilatation. Je schneller man sich bewegt, umso länger kommt einem die Zeit des Inertialsystems vor, in dem man sich bewegt. Schlafende haben nun aber den Anspruch auf das absolut ruhende Inertialsystem, und da das Universum stets in Bewegung ist, kommt einem die Zeit des Universums nun so kurz vor. Man selbst hat so lange geschlafen, wie es einem vorkommt, aber die Zeit die auf der Erde vergeht ist der Zeitunterschied den die Uhr anzeigt. Siehe auch "spezielle Relativitätstheorie".

Wieso ist Evolution so ein langsamer Prozess? Wenn eine Art in ihrer Umgebung nicht überleben kann, wieso stirbt sie nicht aus, bevor sie sich weiterentwickeln kann?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wieso ist Evolution so ein langsamer Prozess? Wenn eine Art in ihrer Umgebung nicht überleben kann, wieso stirbt sie nicht aus, bevor sie sich weiterentwickeln kann?
    Weil sich eine Veränderung erstmal in genügend verschiedenen Vertretern der Art finden muss, bevor sie sich etabliert hat. Und man muss immer warten bis sich die Nachkommen im Zeugungsfähigen alter befinden - und die Mutation muss auch noch aktiv sein. Zum zweiten ist wohl, dass sich eine Art selten in einer Umgebung findet, in der sie partout nicht überleben kann - und wenn doch, dann überlebt sie auch nicht ^^
    Ich bin ganz klar kein Biologe :p

Ab wann gilt eine Mutation eigentlich als neue Art? (Evolution)

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Ab wann gilt eine Mutation eigentlich als neue Art? (Evolution)
    Wenn sich die Population, in deren Genpool die Mutation aufgetaucht ist, nicht mehr mit den "vorherigen" Artgenossen fortpflanzen kann!

Und ich schreib am 5. Mai Bio Abi (in Bayern) und deswegen, stell ich keine Frage, sondern greif lieber zum Buch und lerne noch ein bisschen.