Entweder lila, oder das Blau wird intensiver. ~_^
Warum besteht Zitronenlimonade weitestgehend aus künstlichen Zutaten, während in Spülmittel echter Zitronensaft drin ist?
und
Nehmen wir mal an ein Auto würde Lichtgeschwindigkeit fahren und dann die Scheinwerfer einschalten. Was passiert?
Das würde ich mir so erklären, dass es für die Zitronenlimonade keines natürlichen Zitronensaftes bedarf, weil wir die Aromen und benutzten Säuremittel bereits als 'zitronig' wahrnehmen. Sie sind in weit größerer Menge vorhanden, jahreszeitunabhängig und günstig zu verarbeiten - im Gegensatz zu echten Früchten. Hier wird allerdings nur unser Geschmack getäuscht.
Im Spülmittel könnte ich mir vorstellen, dass dort nicht nur auf den Geruch der Zitronensäure wert gelegt wird (um den Geruch von Essigreinigern z.B. zu überdecken), sondern es auch aus reinungstechnischen Gründen bevorzugt wird.
Meine Theorie ist folgende: Das Licht würde angehen, allerdings nichts erhellen. Da die Reflektion des Autos genau so schnell ist wie das Scheinwerferlicht, kann das Licht nicht 'voraus scheinen'.
Meine Frage:
Abschleppwagen schleppen Autos ab. Jetzt die Frage: Wer schleppt Abschleppwagen ab, wenn sie ausfallen? Gibt es Abschleppwagenabschleppwagen? Und wer schleppt die dann ab?
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Ich nehme mal an ein Abschleppwagen ist in der Lage einen anderen Abschleppwagen abzuschkleppen. Schwerer als LKS's sind sie ja nicht und für ide gibt es auch speziele Abschleppwagen. Also sie schleppen sich gegenseitig.Zitat
Wegen der Haltbarkeit und den Herstellungskosten. Auserdem sind die Menschen nun an den intensiveren, künstlichen Geschmack gewohnt.Zitat
Neimand braucht viele, aber einer im Bundesland wäre schon praktisch, bsw. bei räumungsverkauf. Das sie aber alle noch existieren wundert mich auch.Zitat
Nun noch eine Frage von mir:
Einem Affe wurde einmal der Kopf apoperiert und auf einen anderen Affenkörper gepflanzt und er hat das sogar noch überlebt. Könnte man durch diese Methode unendlich lange leben, wenn sie ausgereift ist?
Eher nicht, der Kopf altert ja auch. Man müsste die im Gehirn gespeicherten Daten in eine digitale Form umwandeln und in ein anderes Gehirn übertagen können, dann ginge es.
Wofür sind diese rot-weiß-gestreiften ... hm, "Fahnen" links und rechts bei den Ladeklappen bei LKWs?
mfG Cherry
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Stell dir vor, der Lastwagen steht irgendwo und lässt seine Klappe hinunter, damit die Fahrer die Ladung ausladen können. Falls nun also wirklich jemand so blind sein sollte und weder den Lastwagen, noch die Tragetasse, noch die Ladung, noch die Arbeiter sieht - tja, dann helfen ihm diese winzigen, lustig flatternden Fahnen ganz bestimmt, den LKW zu erkennen...
Warum fällt mir immer genau dann keine Frage ein, wenn ich an der Reihe bin, eine zu stellen? Und ist das jetzt eine Metafrage, womit mir dann doch wieder eine eingefallen wäre? Paradoxon?
Wahrscheinlich is das so ähnlich wie die Antworten die mir nicht einfallen, obwohl ich eine brauche um eine neue Frage stellen zu können.
Wenn man eine Telefon auf ein anderes Telefon umleitet, welches wiederum auf das erste zurückleitet, was passiert dann wenn ich eines der beiden anrufe?
Wo ist mein Fischbrötchen?
Du bekommst ein "Besetzt"-Zeichen.
Oder in 0,00027% aller Fälle wirst du zu einer Nummer auf einer anderen Zeitebene umgeleitet.
Wie viele Straßen muss ein Mann entlanggehen bevor man ihn einen Mann nennen kann?
Oh mann, jetzt geht mir das lied nichtmehr aus dem Kopf^^ Da die Straßen sinnlich für den Lebensweg stehen würde ich mal sagen, wenn er viel im Leben durchgemacht hat.Zitat
In der Steinzeit wurden die Menschen ja nicht älter als 20 Jahre. Hatten sie an ihrem Lebensende dann auch schon graue Haare und Falten? Kam die Pupertät dann auch erst, wenn sie bei uns einsetzt?
Ich bezweifle das diese Menschen das hohe alter kannten beziehungsweise jemanden als sehr alt ansahen, da wie du sagst die meisten ja mit knapp 20 starben. Weiß nich ob das wirklich so war dachte immer die beenden pubertät, zeugen ein paar kinder und sterben dann mit ca. 30. Ich denk schon das die sowas wie ne pubertät hatte aber bestimmt etwas abgewandelt von unserer (bzw. ist ja unsere daraus hervorgegangen)
Denkt ihr die Theorie der Multiversen die viele Kosmologen vertreten ist wahr ?(also ich mein die Theorie von Paralleluniversen die sich bei jeder Entscheidung/Möglichkeit von unserem Universum abspalten, z.b. ein Universum in dem Elvis noch lebt.)
Geändert von devilX (31.03.2008 um 20:54 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich denke schon, dass es Paralleluniversen gibt. Und das nicht zu wenige. Warum sollte unser Universum das einzige sein? Klar, es ist ein wenig schwer ein Universum 'groß zu machen', also mit den ganzen Kräftegleichgewichten und so, aber es sollte schon noch mehrere geben.
Ob aber Elvis noch lebt und ob man durch Paralleluniversen in der Zeit reisen kann.... ist zweifelhaft.
Ich wollte schon immer mal Wissen, wo bei der Wurst der Anfang und wo das Ende ist, uind woran ich das erkenne :3
Du musst dir eine Wurst als einen Ring vorstellen, dessen dreidimensionale Enden sich in der 4. Dimension schließen. Eine Wurst aht somit weder ANfang noch ENde (Es sei denn man hat abgebisen, dann ist das Ende an Stelle die noch ganz ist.
Was passiert wenn bei einer Wahl mehr als 50% der Stimmen ungültig sind? Anarchie?