mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer bist du?
    ,... hach endlich mal gestellt diese Frage *o*

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wer bist du?
    Hallo, ich bin der Mohu, jung, ledig und ein Teil dieses Umstandes der sich "Welt", "Gesellschaft" oder auch "Zeitgeschichte" nennt.

Wenn ich mein Winamp auf Shuffle habe - und ein anderes Lied anklicke aus der Liste als das was gerade gespielt wird - wäre das nächste auch dasselbe wie wenn ich nicht ein anderes ausgewählt hätte?

drunken_monkey konnte es nicht beantworten
    Wo ist mein Fischbrötchen?

<!-- muss mal kurz die Reihenfolge sprengen, sry >
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein Winamp auf Shuffle habe - und ein anderes Lied anklicke aus der Liste als das was gerade gespielt wird - wäre das nächste auch dasselbe wie wenn ich nicht ein anderes ausgewählt hätte?
    Ist es nicht - zumindest sollte es das nicht. WinAmp hat ja im Shufflemodus einen bestimmten Algorithmus, nach dem der zufällige Titel bestimmt wird, wobei man afaik auch die Mix-Rate verringern kann, so dass nur noch Titel im näheren Playlist-Umfeld des aktuellen gespielt werden. Das sollte dann auch der Grund sein, warum er nach jedem Lied, das gerade fertig gespielt hat, das nächste individuell auswählt. Hat also keine Relation zu eventuell vorherigen Auswahlen.
    Mit dem Plugin "Jump to File" kann man allerdings einen Titel in die Warteschlange schmeißen, dann durch Tastenkombination oder Bedienelement den nächsten Track abspielen und wenn man in den Pluginoptionen der Warteschlange eine bestimmte Option aktiviert, dann berechnet er danach nicht neu.
    Was man zu so einer trivialen Frage alles schreiben kann o_O
    <!-- weitermachen (-. >

Haben Ku-Klux-Clan-Member eigentlich schwarzen Humor? Oô

Öhm XD Ich glaube ja ... obwohl schwarzen wohl eher net ... sie würden ihn WEIßEN Humor nennen XD

Wieso gibt es emos?

mfg Xia