Wird der "Fürst" auch spielbar sein sozusagen das man auch mal alles von seiner Seite aus sieht?
Wird der "Fürst" auch spielbar sein sozusagen das man auch mal alles von seiner Seite aus sieht?
Warlords Battlecry 3.
Da gibts nen Typen der heisst "Fürst Bane". Er stürzt seine Insel auch per Schwarzer Magie ins Verderben.Aber sonst find die Story nicht schlecht.
--Ich weiß. Ich bin der einzige User mit integrierter Spam-Funktion.
Es ist lustig, wie jede Stereotype Fantasy-Geschichte in einem kastrierten Mittelalter spielen muss. Ich wünschte, man könnte zumindest die Stände wieder aufleben lassen, allein für das sich darin bergende Unterhaltungspotential. Die Leute sind immer so vereinzelt im Fantasy. Keiner hat eine Gruppe mit einer Gruppenidentität hinter sich, alle sind atomisiert.
Geschichte und Politik besitzen sie ebenfalls nie.
Es gibt tausend Möglichkeiten, diesen Brief zu schreiben, je nach Intention. Das da oben ist die...TV-Variante.Zitat
Wieso sollte sich der Briefeschreiber als "Fürst" dem König unterordnen und gleichzeitig solche provokativen Briefe verfassen?
Wieso sollte jemand "Ressourcen" schreiben und auf alle anderen Fremdwörter verzichten? "Rohstoffe", "Reichtümer" usw wäre passender. Sollte sein Ziel die Herrschaft sein, so könnte er ihn so formulieren:
Vermutlich würde er die Botschaft in vierfacher Ausfertigung an alle anderen Fürsten senden. Zumindest sofern das Königstum wie das deutsche Kaisertum durch Wahl verliehen wird und die Krone mit irgendwelchen signifikanten Juwelen ausstaffiert ist. Eine Warnung macht keinen Sinn, wenn man zu jedem Zeitpunkt bereit ist, den Krieg zu beginnen. Warnungen nutzt man, um Leute einzuschüchtern und Zeit zu gewinnen.Zitat
Sofern die Gesellschaft strikt stratifiziert ist, könnte er dies schreiben:
Sofern es eine relativ egalitäre Gesellschaft im Stile der Azteken ist:Zitat
Zitat