-
Ritter
Mh ... ich weiß nicht. Warum sollten die Leute, die angeblich zu hohe Ansprüche haben, nach den alten Zeiten jammern? Aus dem was du sagst geht ja hervor, dass man sich nach den "alten Zeiten" (boa wie ich diese Worte hasse!) sehnt und gleichzeitig ein Großteil (oder sogar beinah alle) der Community schon immer zu hohe Ansprüche hat.
Btw. gebe ich Reding Recht. Ich merke sogar an mir selbst, dass ich zuerst auf die Screens schauen und mir (meistens) die Story erst ansehe, wenn die Screens mich einigermaßen überzeugt haben. Allerdings sollte die Frage doch eher sein: "Woher kommt das?"
Es gibt imo einen gewaltigen Unterschied zwischen dem was Marlex, um mal ein sehr geläufiges Beispiel zu nennen, mit Vampires Dawn 1 geschaffen hat und vielen der Spielevorstellungen heutzutage. Marlex hat sich Gedanken gemacht, genauso wie andere Leute, als Beispiel mal Square genannt mit EL (so lange ist das nicht mal her). Seid "damals" ist die Community größer geworden, mehr Leute stellen ihre Spiele schneller ins Netz und oft ist das halt einfach nur Dreck, obwohl das hart klingen mag. Es ist doch nur eine normale Reaktion der Leute ihre Ansprüche höher zu schrauben, wenn sie immer wieder RTP - oder M&B - Screens sehen und dazu noch eine dahingeklatschte Story bekommen.
btw. ich bin fein raus, die Screens von Onyx wurden bis jetzt alle gut bewertet :P
mfg swordman