Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Quest´s suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön das sie dir gefällt. Ich hätte da auch noch eine Idee, poste die aber erst später, bin jetzt zu faul XD

"Die verdorbene Quelle"

Man kommt in ein Dorf und sieht einige ernsthaft kranke Bewohner (oder auch eine Leiche an ne Hauswand gelehnt, kp ob du es n bissel heftiger darstellen willst^^).
    Der Bürgermeister sucht verzweifelt nach jmd. der zu der Quelle auf dem Berg in Richtung *himmelsrichtung-ihrer-wahl* steigen kann und nachschaut ob etwas das Wasser verdorben hat, denn alle Krankheitsfälle sind aufgetreten nachdem derjenige Wasser aus dem Fluss getrunken hat.
    Der Held nimmt (natürlich^^) an und steigt auf den Berg, indem er dem Fluss folgt. oben angekommen entdeckt der Held das ein riesiger Schwarm Insekten an der Quelle haust und Eier in den Fluss ablegt.
    Man kehrt zum Bürgermeister und schildert ihm die Lage. Dieser lässt einen Biologen zu hilfe rufen, dem der Held nun das Aussehen der Insekten beschreibt.
    Der Biologe kriegt fast einen Herzinfarkt weil die Eier dieser Insekten hoch giftig sind. Er schickt euch mit einem Insektengift auf den Berg, wo ihr die Viecher ausschalten sollt.
    Nachdem der Held einige der Insekten getötet hat, kommt ein riesiges Exemplar auf ihn zu: die Königin. Man liefert sich einen Imba-Bossfight mit der Königin und kehrt danach zum Bürgermeister zurück.
    Bürgermeister und die Gesunden happy.

Questgeber: Bürgermeister der stadt xy

Folgequest (ja ich spiele wow): "Ein Gegenmittel"

In der Abwesenheit des Helden hat der Biologe ein Gegenmittel zusammen gemischt und es an einem kranken ausprobiert. Es funzt aber der Biologe braucht extrem seltene Zutaten und das in großen Mengen um die ganze Stadt zu heilen. Der Held erklärt sich bereit x mengen an wirkstoff y zu besorgen, welcher NATÜRLICH nur an einem extrem gefährlichen und schwer zugänglichen Ort findet, wo starke Monster leben.
    Held findet nach vielen Kämpfen den Wirkstoff und bringt ihn zum Biologen. Dieser mixt genug Medizin für alle Bewohner.
    ganze stadt happy.

questgeber: Biologe

Glaub der MIst den ich hier verzapft habe is ganz brauchbar

Noar, hier ist das andere Quest was ich mir überlegt habe:

"Die geheime Liebe"

Man kann einen Mann ansprechen, und der sagt halt das er keine Zeit hat. Dann gibt es da noch eine Frau die in der Nähe (aber schon 1ne Map oder so entfernt) ist und die sagt ist halt total in Gedanken versunken und redet vor sich hin, über den Mann und wie gerne sie ihn doch hat. Wenn man mit dem Mann gesprochen hat, dann wird ausgelöst das die Frau halt so etwas sagt. Sonst sagt sie nur "..." und öhm, wenn man dann das mit dem Mann frei geschaltet hat das man die Frau da so hört wie sie von ihm träumt, dann muss man zur Frau halt und ihr zuhören wie sie von dem Mann träumt. Dadurch wird ausgelöst das der Mann sich Gedanken macht wie er bei der Frau gut punkten kann. Dann kann man eine Rose von einem Händler kaufen und sie der Frau geben und sagt das man die Rose von dem Mann bringen soll und er sich da, wo er immer steht der mann, mit ihr treffen will. So~ die Frau geht dann dorthin und man versteckt sich dort i-wo und hört das Gespräch von den Beiden mit, die Beiden kommen zusammen und der Mann dankt dir das du das getan hast. Die Behlonung ist wie immer deine Sache^^ Du kannst ja jetzt sagen ob es dir gefällt oder net...

MFG Xia

Muss Gleich zu Schule(Editiere Meine Antwort Später nai^^)

Ähm ... was ist später? XD

Jezt^^
    Xia Angenommen
    Ianus Danke^^

war meine quest wirklich so scheiße das sie nicht mal eine antwort kriegt?

Ne, spaß. Musst ja selbst wissen wie du dein SPiel gestaltest. Hoffe es kommt zur VV^^

The Alucard: Zu meinem wurde auch kein Kommentar abgegeben ;-)

Zitat Zitat von The Alucard Beitrag anzeigen
    war meine quest wirklich so scheiße das sie nicht mal eine antwort kriegt?
    Doch ist schön^^
    habs nur das irgentwie übersehen, war hundemüde^^
    genommen
    Zitat Zitat
    The Alucard: Zu meinem wurde auch kein Kommentar abgegeben ;-)
    Muha x3