-
Ritter
Sponsored Links-Banner // Werbung im MMX
Ich weiß, es ist unkonstruktiv, sich jetzt darüber zu beschweren, aber...muss das wirklich sein? Oben ein Banner, ok. LayerAds, nicht ok, aber die meisten haben sich wohl auch schon damit abgefunden. Die Amazon-Leiste sieht ebenfalls völlig billig aus, aber hier gilt wohl selbiges wie mit den LayerAds (die, die sie stört, werden sie wohl einfach blocken). Ich verstehe ja, dass das Forum ein Freizeitprojekt der Admins ist, dass jede Menge Geld kostet und dass ein wenig Werbung genau das Richtige ist, die Kosten ein wenig zu mildern. Früher ging es ja auch ohne Werbung, jetzt nicht mehr? Ist in Ordnung, das Forum wächst, und frisst somit mehr Trafic etc etc. Aber ist es wirklich notwendig, immer mehr und mehr Werbung zuzuschalten, in solchen Ausmaßen, dass es wirklich langsam schon weit über der Schmerzgrenze ist? Oben und unten Werbung, alle drei Refreshes auch noch in der Mitte, das kann doch nicht sein. Kein Wunder, dass immer mehr Leute ihren Adblocker auch im MMX verwenden. Früher habe ich ihn meist ausgelassen, ein Banner ist ok, und sollte es wirklich mal interessant sein (was es zwar so gut wie nie war, aber nun, es ist schließlich Werbung) habe ich es mir auch mal angesehen, aber mit der Werbeflut bleibt AdBlock Plus hier ganz sicher an...und ich, nachdem meine Hoffnung, ihr würdet von den scheußlichen LayerAds fernbleiben enttäuscht wurde, hoffe ich nun, dass ihr wenigstens von Tracking Cookies und Co. die Finger lasst...
[/rant]