Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Problem beim Betreten vom Ausgang zu den Abwasserkanälen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja du solltest es installieren, wenn du noch eine alte Version besitzt. Kannst du überprüfen:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/123/

laracroft1993 Gast
    Ok, bei mir steht schon die 9.0 Version...
    Meint ihr, das liegt an meinem PC??
    Geändert von laracroft1993 (29.03.2008 um 11:06 Uhr)

Also um das auszuschließen oder bestätigen könntest du ja mal hier posten, was für ein System du hast.
    Meiner ist übrigens auch nicht der schnellste und mitunter hab ich beim Laden auch Abstürze, aber die sind normalerweise nach dem Neuladen des Spiels für ne Weile behoben.
    Bei der kurzen Spielzeit, hast du auch wahrscheinlich nicht zufällig ein etwas älteres Save, von wo aus du nochmal bis zur Kanalisation spielen kannst um zu schauen, ob es nicht vielleicht dann funktioniert?!

laracroft1993 Gast
    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Also um das auszuschließen oder bestätigen könntest du ja mal hier posten, was für ein System du hast.
    Also meinst du Windows XP oder so?? Ich kenn mich da nicht so aus wie ihr...

Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Bei der kurzen Spielzeit, hast du auch wahrscheinlich nicht zufällig ein etwas älteres Save, von wo aus du nochmal bis zur Kanalisation spielen kannst um zu schauen, ob es nicht vielleicht dann funktioniert?!
    Mmmm... naja ich könnte nochmal von der Gefängniszelle spielen, aber da das Laufen auch sehr lange dauert... naja ich kann es ja mal machen
    Danke für eure Hilfe bis jetzt!

Mit System ist gemeint, welche grafikkarte du hast, welche prozessor, arbeitsspeicher usw.

laracroft1993 Gast
    Okay, ähem... und wie finde ich das raus??

Und gibt es eine Möglichkeit, einen gerade überschriebenen Speicherstand irgendwie wiederzubekommen?? Heute ist irgendwie nicht mein Glückstag... hehe xD

Das geht, aber nur mit quicksave und autosave. Gehe in CDokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves: dort hast du jeweils eine Datei mit Endung .ess und .bak; zuerst mußt du die .ess -Datei umbenennen (einfach ne Ziffer hinzufügen), dann benennst du die .bak-Datei in die Endung .ess um. Damit hast du den vorherigen Speicherstand im Spiel.

laracroft1993 Gast
    Okay danke, Rosebud!

Und Kalliope: Ich hab jetzt nochmal vom Anfang bis zum Eingan von den Abwasserkanälen gespielt, aber es klappt immernoch nicht v.v

So wegen deines Systems. Du müsstest eigentlich alle Angaben über deine Hardware finden, wenn du beim Startmenü auf "Einstellungen" und dann auf Systemsteuerung gehst. In dem dann aufpoppenden Menü solltest du Angaben über deine CPU, GraKa usw. ausfindig machen können. Und dann schau mer ma weiter.

laracroft1993 Gast
    Naja wenn das so einfach wäre... habe jetzt gesucht...
    Wo genau steht das mit der CPU??
    Zum Bild: Is das was nützliches?? Wenn nein, wo finde ich das dann??
    Sorry dass ich davon keine ahnung hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> in dem Fenster das sich öffnet unter dem Reiter Allgemein findest du die CPU

laracroft1993 Gast
    Okay, Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200, wie auf dem Bild auch zu sehen ist...
    Prozessor: Intel Celeron CPU 2.66GHz

...hilft das?
    Geändert von laracroft1993 (03.04.2008 um 14:23 Uhr)