Ich habe einige Verbesserungen vorgenommen (UL und FCC u.a.)
ich wollte Oblivion Starten aber wenn da das Bethedesa zeichen kommt geht er automatisch wieder weg.
noch ne frage: wie kann ich ne Liste von meinen PI hier reinmachen und/oder Kopieren?
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ok ich habe das jetz mit dem OMM gemacht und das Tool Wyre Bash hab ich auch.
In Wyre Bash waren einige Tools Rot geschrieben und die habe ich erst mal deaktiviert danach fuktionierte das spiel wieder aber ich will die deaktivierten ja trotzdem nutzen.
hätte den da noch ne frage: wie kann ich PI mit wyre bash verschieben? den ich glaube da sind PI die nicht richtig geladen sind.
EDIT: Problem ist Gelöst kann wieder normal spielen (hoffe ich)
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geändert von SirTroy (28.03.2008 um 15:17 Uhr)
Grund: Problem gelöst
Ähm ... AWS und NE zusammen sollte eigentlich nicht richtig funktionieren. Da solltest du dich für eines entscheiden.
Zu WB:
Rote Mods bedeuten das sie das selbe Änderungsdatum haben, da reicht es schon es um eine Sekunde zu verändern. Verschieben kannst du die Mods wenn du Shift gedrückt hälst und die Pfeiltasten benutzt.
Also so Langsam regt mich Oblivion auf.....
jetz hab ich es de-installiert weil soviele Texturen falsch waren und mir das spiel mit den PI doof vorkam.
Nach dem ich es aber de-installiert hab wollt ich es instllieren aber er sagt mir wenn ich das setup starte "möchten sie Oblviion von ihrem system de-installieren" ja und er bleibt kurz bei einem strich stehen und sagt das er de-installiert hat aber es ist immer noch auf dem system und wenn ich es von software de-installiere gehts auch nich. kann mir jemand helfen wills schnell wieder installieren bittee
--
Nach dem ich es aber de-installiert hab wollt ich es instllieren aber er sagt mir wenn ich das setup starte "möchten sie Oblviion von ihrem system de-installieren" ja und er bleibt kurz bei einem strich stehen und sagt das er de-installiert hat aber es ist immer noch auf dem system und wenn ich es
...
Häufiges Problem, das oft an der Oblivion.ini liegt. Gehe in Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion und entferne am besten den gesamten Inhalt, vorher noch für alle Fälle eine Sicherung der Spielstände und Oblivion.ini anlegen.
Ist der Ordner entfernt müsste die Neuinstallation nun problemlos klappen.