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General
Ich sehe da schonmal mehrere Probleme.
Zuerst, beendest du das Event nie. Autorun Events wiederholen sich so lange selber, bis ihre Bedingungen nicht mehr erfüllt sind, und wenn sie keine Bedingung haben, ewig. Daher musst du am Ende von dem ganzen den "Erase Event" Befehl setzen, damit der Event nicht mehr ausgeführt wird. Solltest du allerdings später wieder einmal auf diese Map müssen, so musst du das Event dauerhaft abschalten. Dazu stellst du den Self Switch A dieses Events auf ON (am Schluss) und machst eine neue Eventseite, die als Bedingung "Self Switch A is ON" hat.
Die Wait-Anweisung in einem Movement Befehl, bewirkt nur, dass mit der Bewegung solange gewartet wird, und hält nicht wie der normale Wait Befehl das ganze Event an. Weiters wartet ein Event nicht darauf, dass eine Set Move Route Anweisung zu Ende ausgeführt wurde, bevor es mit den nächsten Befehlen weitermacht. Sonst könntest du ja niemals 2 Events gleichzeitig bewegen. Das heißt du musst direkt nach den Move Befehlen einen "Wait for Move's Completion" befehl setzen, welcher dein Spiel dazu veranlasst auch zu warten bis der Bus tatsächlich seine Route abgeschlossen hat.
Dann hat dein Bus auch gar keine Grafik. Ist das das Event so wie du es verwendest, oder hast du eine kopie zum herzeigen verwendet? Du müsstest dem Bus schon eine Grafik geben, sonst ist er halt unsichtbar. Zumindest wirkt es als ob der Bus keine Grafik hätte, das das Event Bus heißt, und du ein Event namens "Bus" durch die gegend Fahren lässt.
Und zum Schluss wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, ob das ganze am Anfang des Spiels passiert oder bereits später im Spiel ist. Denn wenn du das "Initialize" Häkchen beim Change Party Befehl angehakt lasst, dann werden dem Helden wieder seine Grundwerte verpasst. Wenn das ganze jedoch am Anfang des Spiels ist, so kannst du es dir getrost Schenken den Helden aus der Party zu nehmen. Geh einfach in die Database unter "System" und entferne alle Helden aus der Gruppe. Und dann kannst du dir es auch sparen ihn in dem Event zuerst entfernen zu müssen, nur damit du ihn wenige Sekunden später wieder hinzufügst.
~The_Burrito
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