-
Ritter
Eine kleine Frage
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde mir Titan Quest zuzulegen?
Wie ist das spiel von eurer meinung her? Gibt es viele Bugs oder ähnliches? Wie sind die Quests so?
würde gerne einige meinungen dazu hören
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Held
Titan Quest ist ein Action-Rollenspiel ala Diablo 2, es wird als aus der Vogelperspektive gespielt und die Spielfigur mit der Maus gesteuert.
Ein toll gemachtes und grafisch aufwendiges Spiel, seltsamerweise geht nach Einbruch der Nacht bei mir immer die Framerate in den Keller.
-
Ritter
noch ne frage.
Gibt es dafür auch sowas wie PI oder ein offizielles Add-On?
und wie sind die Quests so? auch wie in Diablo2?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Held
Plugins gibt es keine, aber es gibt bereits eine Erweiterung namens Immortal Throne, die nach Beenden der Mainquest vom Hauptspiel gestartet werden kann.
-
Ritter
also ist das keine "verbesserung" am spiel sondern als ne weiterführung gedacht?
und gibts die im laden hab nämlich nur das normale gesehen
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Turn to page 394
Gold-Edition enthält Titan Quest sowie Immortal Throne und gibts für 29.90 €. ^^
-
Ritter
Viel zu teure für mich... ich hole mir einfach das 10€ spiel und bin damit zu frieden
Ihr glaubts mir nicht?
Klick