Ich denke WAKKA past zu mir jaja ich weiß KLINGT KOMISCH IST ABER SO
aber auch Tidus der sich immer führ seine Freunde eisetzt
hmmm und eigentlich noch was Temperamentvolles fällt mir aber gerade niemand ein??
Ich denke WAKKA past zu mir jaja ich weiß KLINGT KOMISCH IST ABER SO
aber auch Tidus der sich immer führ seine Freunde eisetzt
hmmm und eigentlich noch was Temperamentvolles fällt mir aber gerade niemand ein??
Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Hmmmm....
Ich wär gerne Terra (FFVI), die hat genau meinen Charakter, aber Celes sein wär auch nicht schlecht, die kann auch ohne Hilfe der Esper zaubern...
Zaubern können, das wär toll....
Oder Rinoa, Aerith oder Tifa, die drei sind auch cool
Und wenn ich ein Junge wär, dann... hmmm...
Sephiroth!!! der sieht super aus und hat n tolles Schwert^^
Auch wenn es viele ansprechen wird aber ich würd schon gerne wie Squall sein, weil er richtig mutig und kämpferisch ist.
Er ist ehrlich aber manchmal ein bissle zu fies gegenüber anderen die ihre Meinung an ihn mitteilen wollen.
Oder da wär ja noch Sephis, der gute Sephis für den spricht seine Coolnis,oder![]()
![]()
.
Also ich wär gern Vincent,da er hinter seinem sehr verschlossenem und geheimnisvoolen Ich eine enorme Stärke und interressante Vergangenheit verbirgt.
![]()
ich denke, dass squall am besten zu mir passen würde. bin vielleicht nicht überall so perfekt wie er, aber weltanschauung und denkweise haben wir die selbe(zumindest bis zu dem zeitpunkt, an dem er rinoa verfällt).
war damals, als ich das game gekauft hab, total überascht vom chara, weil er total meine denkweise hatte. mit ihm kann ich mich gut identifizieren.
nothing is over the world, so we decide where we have to go
Ich wäre sehr gerne Yuna aus FFx.
Ein toller Typ wie Tidus zu haben wäre echt nicht schlecht, oder?
Außerdem kann sie Aeons beschwören und hat wirklich coole Sachen an.
Mein zweiter Favourit wäre Rikku und Rinoa..
Rikko wegen ihre Outfit und ihre Stil...
Rinoa wegen Squall...
![]()
![]()
![]()
Hmmm, welcher Chara wär ich gerne... ich glaube ich wäre am liebsten... Chara... Hmm... Jaaa... ich wäre am liebsten Chara: Mel ...![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Häh? Was isn das fürn Beitrag? Ich jedenfalls blick da net durch...Zitat
![]()
@ Neo-Cloud
Naja Neo... denk mal nach, dann fällt es dir sicher auf *lol*, es schmeckt auf jedenfall sehr gut... ^___^
ich verrat aber noch nicht mehr...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich wär gerne der Mog von Lulu![]()
Ne,Spass. Ich fänds toll, wenn ich in die Haut von Rufus schlüpfen könnte. Allein schon wegen seiner Coolness her. Und ausserdem hat der ShinRa Konzern ja auch nicht gerade wenig zu sagen.
weiß nich... ich wär immer gern ne asthra... also wenn ich jetzt so vom charakter, von der art und so her... dann würd ich sagen so squall-cloud-mäßig ruhig, introvertiert und irgendwie blöd... da ich aber immer grundsätzlich die main-charas nich mag *hust* ne echt, tidus, squall, cloud... ich mag die protagonisten nich so... hm... seymour vielleicht noch, ich bin auch manchmal so leicht größenwahnsinig ^^
ansonsten natürlich sephi (oder wie ein gewisser engel jetzt sagen würde: ":creepy:")... hm... rinoa als typ vielleicht (aber ohne squall bitte) vielleicht ändert sich da ja was noch wenn ich viii durch habe (ja ich gebs zu, ich oute mich, ich habe weder vi, noch viii, noch ix durchgespielt)
Also Tidus währe ganz cool! Die dummheit und das Kindisch sein ist meine Stärke genauso wie seine!![]()
![]()
MFG Virus
Also ich wäre gerne Sephiroth. Ich könnte gut kämpfen, hätte ein geiles Schwert und wäre eine Lebende Legende
Hm, Squall oder Laguna.
Die ähneln mir zumindest etwas in ihrer Denbkweise. Vielleicht noch ein bissel von Locke dabei. Zumindest was den Character anbelangt...
edit: gibt es noch irgendeinen recht pessimistischen und oder depressiven Character (der vielleicht auch was faul ist)?
Aber dennoch teilweise wirklich Spaß am Leben hat?
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
hm wenn ich ehrlich bin, würde ich ziemlich gerne ein chocobo sein :dummgrins ne spass ^^ ich würde gerne cloud sein. final fantasy 7 war mein erstes rollenspiel, dass ich je gespielt habe und cloud hat mich fasziniert. wenn ich mir aussuchen könnte wer ich sein will, würd ich mich für cloud entscheiden o_O
Ich wäre am liebsten ein kleiner süsser niedlicher tollpatschieger schwarzmagier namens Vivi![]()
....entweder Rikku oder Yuna aus FFX......
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Also ich wär gern(wie mein Name schon sagt) Squall.
Warum?
Er kann Meisterhaft kämpfen schaut cool aus(fast wie ich) und lebt in einer Welt in der ich gern wäre.
Tschö!![]()
On all monsters in the Final Fantasy-World:
KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!![]()
Togehter:
We will fight!§laser §Char §Blackmage
Togehter:
We will win!