Ich wäre gern...
- ... vom Aussehen her Cifer
- ... vom Charakter her auch Cifer
- ... und von den Techniken am liebsten Tidus.
Ich wäre gern...
- ... vom Aussehen her Cifer
- ... vom Charakter her auch Cifer
- ... und von den Techniken am liebsten Tidus.
Auron! Der Kerl hat einfach ein cooles aussehn und hat auch was drauf =) Nur im gegensatz zu ihm würd ich schon gern noch leben wenn ich so wäre wie er'
Ich wäre gern Sephiroth weil der einfach der stärkste und auch gut ausshiet. Oder Cloud wegen Omnischlag. Und ich könnte jedem hälfen der in Not ist.
Ich bin der Tot persöhnlich
also von den weiblichen charas wäre ich irgendwie keine gern..höchstens aeris aber das muß auch nicht unbedingt sein ...wenn ich aber auch ein kerl sein könnte würd ich am liebsten kuja sein wollen...der ist einfach genial !!!!!!!!!!!!8)
Kuja RULEZ !
manche schreiben immer "ich wäre dann wohl..." das is nich ganz die antwoirt zur fragedafür gibts nen thread wo man das mit den quiz testen kann^^
bei mir isses schwer... eigentlich gern cloud...
aber wenn man so nachdenkt auron hat stiel, tidus passt zu mir und noch andere mit andern dingen... so gesehn würd ich gern ein stück von jedem sein
dabei kommt aber das von squall ein bischen weniger... er hat zwar stiel aber was frauen angeht meiner meinung nach einen schlechten geschmack.... (wers noch nich weis: ich hasse rinoa)
ich hab aber auch schon dran gedacht: es wär cool bigs oder wegg zu sein´... dann wär ich in jedem ff teil dabei![]()
Hmm ich wäre gern Tifa aus FFVII oder Rikku aus FFX![]()
mag viele ff charas aber mag die zwei am liebsten....
.... du glaubst wohl an das Gute im Menschen, was?Zitat
![]()
Also charakterlich könnte ich manchmal ein bißchen Auron vertragen (hey ich hab charakterlich gesagt, also grins nicht so blöd *g*), weil er auch in ungewohnten und stressigen Situationen sehr locker bleibt, was auf mich nicht zutrifft. Trotzdem sollte ich doch immer noch ein bisschen "ich" bleiben, weil Auron postet bestimmt nicht in ner Community rum *g*.
Vollkommen kann ich mich aber keinem Charakter verschreiben, weil es sich natürlich um Stereotypen handelt, die es in der wirklichen Welt kaum gibt. Die Mischung machts....
Yo, also ich wär gern Rinoa, weil die sich einfach immer durchsetzt (was man von mir nicht immer behaupten kann) und außerdem ziemlich selbstbewusst über die Bühne kommt. Oder Tifa, weil die geil kämpfen kann und anders als manche FF-Figuren auch vernünftig handelt. Außerdem ist sie auch beliebt und dennoch fair.
Hi!
Ich wäre gern Yuna,Rikku oder Lulu,weil ich die drei einfach supercool finde!Yuna wegen den Bestia und ihrer Unschuld,Lulu wegen ihrer Schwarzmagie und ihrer Coolness und Rikku wegen ihrem Outfit und ihrer Keckheit!Ich kämpfe fast nur mit den dreien.Als Junge,da...........hm.................Tidus,vielleicht?Joa,warum nicht?Könnte ich mir auch vorstellen!
@ll
Eure Aerith
Hallo Leute!
Ich wäre gerne Sephiroth und Cloud zugleich. Ich würde gerne aussehen wie Sephiroth und den Charackter von Cloud haben wollen. Naja Sephiroth allein würde gehen wenn er nicht von Jenova beeinflusst wäre. Ich will keinen bösen willen haben.
Ich finde, das Sephiroth super cool aussieht und mit seiner Masamune einfach wie ein Krieger ist.
Cloud ist sympatisch und Stark. Mir fällt die Wahl nicht leicht, aber ich entschede mich doch für Sephiroth, wegen seiner Kraft.
Das wars Leute.Ciau
Lorenor Zorro
ich wäre gerne squall weil ich mich am anfang mit ihm identifizieren kann,am anfang bevor er zum waschlappen wird.ich würde auch gerne sephi sein weil ich dann richtig fett mit einem masamuneschwert umgehen und angeben kann.seine coolness ist auch nicht zu überbieten und seine ausstrahlung und seine augen find ich zum beispiel auch klasse.^^alles in allem wäre ich lieber sephi aber wenn es net geht dann squall^^
ich wär gerne Sephi,weil
1. ich gerne böse bin
2. der Mantel geil aussieht
3. das Schwert rockt
Muss es denn ein Char sein? Ich wäre gern YojinboWenn mir einer schief kommt, hol ich mein Schwert raus und es gibt Zanmatou
Naja, wenn ich mich echt auf die Charaktere beschränken muss...
...wahrscheinlich wär ich dann am liebsten der blaue Typ beim Schnuhalt
Aber auf keinen Fall Squall, der ist imo ein Pseudo-Depri-Cool-Typ. Und sowelche gibt es ja auch im RL zu genüge, solche Leutz kann ich nit ausstehn.
.:Besucht die RMQ-Games!:.
|Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~