Ich weis nur das manche Leute nachts ziemlich lustige sachen machen. Im Schullandheim vor ein paar Jahren wollte ich meinen besten Freund wecken. Ich stoß ihn ein bissl an, er fährt hoch und schreit mich an "WER HAT MIR MEIN SPIEL AUS DER HAND GESCHOSSEN?" und war kurz davor mir eine zu verpassen...ich war danach leicht verdutzt aber nunja er macht sowas ständig. In einer anderen Nacht wars mir nicht so gut und bin etwas aufgeblieben. Nach einer weile fährt er hoch, haut sich den Schädel an der decke an (warn Stockbett er schlief oben unter ner Dachschräge) dreht sich zu mir und sagt "Entschuldigung!" und legt sich wieder schlafen. Auch seine "Ich-rede-mit-Personen-aus-meinem-Traum" Gespräche XD zum wegschmeißen. Ich weis nicht was er geträumt hat aber sagte mal "Ey Mädl hast du StarTrek gesehen? Ein Laserschwert hat nicht einen Bruchteil von meiner Standfestigkeit" den rest habe ich leider nicht verstanden. Ein anderes mal hat er so laut geschnarcht das ich ihm nen Schuh in die Fresse geworfen habe...danach tats mir leid aber nunja versuchtmal mal ne halben Stunde lang bei der Lautstärke eines startendem Jumbojets einzuschlafen

Allerdings habe ich mit dingen wie Wettfressen oder Wettsaufen (bzw Wettkotzen) etc. nix am Hut. Ich weis nicht, ich kann dem nix abgewinnen. Ich finde es viel lustiger wenn per Zufall irgendwelche lustigen Sachen passieren.