Nyo, also erst mal, Jag, dein Beitrag ist übelst genial XD
.. schon mal was von kommas und punkten gehört? XD ...
Ja, ich treff mich auch immer wieder gern... XDZitat
Gomen Nasai, .. ^^'' ..
Topic:
Eines meiner peinlichsten und lustigsten erlebnisse war(nicht DAS peinlichste, denn ich bin immer peinlich ^^ aber wenn man das ganze auch noch lustig findet, isses ja nur halb so schlimm ^^), als ich die Klasse gewechselt habe, da so zu spät kam und ich erst nachfragen musste, wo die klasse gerade unterricht hat, in die ich gehen sollte. Mir wurde gesagt im Physik raum, ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass wir zwei Physikräume haben, hab dann am nächstbesten PH-raum geklopft, war zwar ein wenig überrascht da nicht den erwarteten lehrer zu sehen, hab mir aber nichts weiter gedacht, bin in die klasse spaziert und nach dem einzigsten mädchen, dass ich aus der klasse kannte ausschau gehalten. Die Lehrerin hat mich dann angeschnauzt, dass immer einer zu zupät kommen muss und meinte dann ich soll mich hinhocken, hab ich auch fast gemacht XD Plötzlich bemerke ich, dass hia alle jünger aussahen, als ich... XD ... und wirklich: ich frag da so einen jungen "des hia is aba nich die 10B,oder??" ... und der sagt mir, dass des hia eine 7. klasse is... XD ... ich entschuldige mich bei der klassenlehrerin und renne schnell wieder raus.. XD ... die hat mich noch nach einem jahr ausgelacht, als se mich auf dem flur gesehen hat... XD