Eines meiner lustigsten und verrücktesten Erlebnisse war auf dem Mt. Blanc.
Es war sehr schön warm unten und wir sind mit unseren Shirts und kurzen Hosen in die Seilbahn eingestiegen, wo uns aber Leute im dicken Schneeanzügen, Wollmützen und Handschuhen frierend entgegen kamen.
Mit dem Spruch "Wir hätten doch den Pullover anziehen sollen" kamen wir schließlich im Schneetreiben oben an und haben uns noch weiter ausgezogen, Shirt aus etc. und ne Schneeballschlacht gemacht, einfach genial.
Foto war auch drin, stelle ich mal irgendwann online, denn wir haben noch die Schneeanzugswanderer neben uns Sonnenanbeter gestellt, was verflixt kultig wirkt.

Ein anderes Erlebnis war im Heide Park in dieser "Ich hänge unten drunter" Achterbahn (ich bitte doch die Fachwissenden mir mal den richtigen Namen zu nennen ). Jedenfalls hat es übelst geregnet ohne Ende und wir sind gut 10 Mal hintereinander mitgefahren und waren allesamt pitsch nass, einfach kultig.
Dasselbe mit dem "Take Off" auf einer Kirmis.

Was das Essen oder Trinken von Sachen angeht: Wir haben mal sämtliche alk. Getränke mit Milch gemixed und sie getrunken, das war schon mehr als eklig und das Rauskotzen war auch drin. Und Milch mit Alkohol schäumt dann widerwertig nach, wenn man es wieder auskotzt, wenn ich ins Detail gehen darf .

Nach allen 3 Erlebnissen war ich übrigens NICHT krank!
Ich such nochmal verrücktere, denn ...

@Laguna: du führst hier aber eindeutig, Leckeres Erlebnis !