Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kennt mich hier noch jemand?

  1. #1

    Kennt mich hier noch jemand?

    war wohl seit langem nicht mehr aktiv hier...

  2. #2
    Willkommen zurück. Du warst wirklich lang nicht mehr da und einen anderen Ava hattest Du damals auch.
    Und bevor Du wieder irgendwo im Nirvana verschwindest, nageln wir Dich am besten gleich hier an.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Du warst wirklich lang nicht mehr da und einen anderen Ava hattest Du damals auch.
    Und bevor Du wieder irgendwo im Nirvana verschwindest, nageln wir Dich am besten gleich hier an.
    ja, der Ava
    ich weiß nicht mehr, was ich damals für einen hatte^^

    aber du hattest auch nen anderen einer der wenigen Avas, die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben... diese graue Elfe (?) mit den blonden Haaren...

  4. #4
    Das war Viconia de Vir aus Baldurs Gate 2 und sie ist eine Drow und hat eine gelbe Kapuze auf. Wenn Du mein Profil anklickst, siehst Du sie noch.

    Deinen Ava weiß ich leider auch nicht mehr, nur, dass es ein ganz anderer war als jetzt. Ich meine, irgendwas Düsteres.

  5. #5
    stimmt, das ist ne Kaputze... das ist mir noch nie aufgefallen...
    aber nur auf der einen Seite, rechts sieht man doch die Haare, oder?

    meinen hab ich auch total vergessen...
    ich hatte in meiner Internetzeit so viele Avas

    eigentlich ist diese pinke Gitarre nur ne "Übergangslösung" oder sowas in der Art
    aber ich finde pinke Gitarren toll

  6. #6
    Hi kennt mich noch jemand?

    Ich hau wieder Obl auf meine Platte und steig wieder voll durch^^

  7. #7
    warst du schon da, als ich das letzte mal hier war?
    ich kenn dich nämlich überhaupt nicht...


    Btw: gibts Schlachtvieh noch? und Tinkanderoga (sorry, wenns falsch geschrieben ist ) und Sims, DWS mmh, mehr fallen mir grad nicht ein
    Geändert von Morrak (28.03.2008 um 00:27 Uhr)

  8. #8
    Klar kenne ich auch Senkus, der sogar seinen Ava beibehalten hat.

    Zu DWS und Schlachtvieh: hättest Du die die Moderatoren zu unseren Foren angeschaut, wüsstest Du, dass es beide noch immer gibt. sims ist ebenfalls noch da, Tikanderoga auch, zwar nicht mehr als Mod, aber im Hintergrund. ^^

  9. #9
    Morrak, ist es gewollt dass dein Ava eine hypnotisierende Wirkung hat?

    Willkommen zurück.

  10. #10
    Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen

  11. #11
    Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück".

    Zitat Zitat
    Das war Viconia de Vir aus Baldurs Gate 2 und sie ist eine Drow und hat eine gelbe Kapuze auf
    Kapuze? Ist mir nie aufgefallen, ich dachte das Ava stellt eine blonde Dunmer dar.

  12. #12
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich auch Senkus, der sogar seinen Ava beibehalten hat.

    Zu DWS und Schlachtvieh: hättest Du die die Moderatoren zu unseren Foren angeschaut, wüsstest Du, dass es beide noch immer gibt. sims ist ebenfalls noch da, Tikanderoga auch, zwar nicht mehr als Mod, aber im Hintergrund. ^^
    stimmt, da hätt ich nachschauen können

    dann sind sie also alle noch versammelt, schön
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Morrak, ist es gewollt dass dein Ava eine hypnotisierende Wirkung hat?

    Willkommen zurück.
    hypnotisierend?
    nene, gewollt is datt nicht


    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück".
    und danke an euch alle für eure Willkommensgrüße!

  13. #13
    Und kennt mich hier noch jemand?
    Meine Fresse.^^ Muss ja schon sagen. Das ist tatsächlich fast ein Jahr her, dass ich meinen letzten Post hier gelassen hab. Ouuh man... Das gibt vllt. nen mächten Nostalgieschub Leute... allein schon wenn ich mir meine Artikel anschau. Die gibts immer noch?
    Naja. Ich wollt tatsächlich auch mal wieder ne vernünftige Partie Oblivion hinlegen... und dafür hab ich mir die ganze Nacht genommen.
    Da ist man knapp nur fürn Jahr raus, wo man nur mal am Rande was über neue PIs mitbekommt? Exnem? Robert? Sry, Leute. Hör ich zum ersten mal.
    Das neue Balancing PI ist ja wohl mal der Wahnsinn? Ich weiß noch alles ganz genau. Die Diskussionen.
    Dass es ja wohl nich sein kann, dass Nords weniger Kälteresistenz als Khajiit haben? Aber das ist wirklich ein Endergebnis, dass sich sehen lassen kann. Von Oblivion gar nicht mehr wegzudenken und wie es von Anfang an hätte sein sollen.

  14. #14
    Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist. Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
    Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
    Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt

  16. #16
    Hach, ein tolles Gefühl wieder hier zu sein.
    Ja. Hab irgendwie auch keine echten Ambitionen den zu wechseln.
    Das mit dem Thread könnte stimmen.^^ Hatte öfter ja mal nen Blick hier reingeworfen, aber mit selber schreiben war nicht viel.

  17. #17
    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von mir seit ihr natürlich auch willkommen.
    btw.: Waffenmeister: Das Nilpferd is wech *BUHU*

  18. #18
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
    Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
    Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt
    Tjahaha... muss wohl der Frühling sein.
    Aufbruch in was Neues altes oder so...8)

    Schon lustig... irgendwie hatten alle die selbe Eingebung.
    .
    .
    .
    Ihr kennt mich doch noch, oder?

  19. #19
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich doch noch, oder?
    Tsts, wie könnte man denn etwas derart Schuppiges nur vergessen, hm? ^^

    Ein Jahr ging in's Lande, aber man lebt ja doch noch irgendwie, so ... irgendwo ...

  20. #20
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Tsts, wie könnte man denn etwas derart Schuppiges nur vergessen, hm? ^^
    Dich hab ich ja auch nicht gemeint, Schatzi. xD

    Aber die anderen lieben Leute hier (*kurz mal Schleim abwisch*), die ich einfach so im Stich gelassen hab."

    Btw. Sig und Foren-Reinkarnation passen gut zam, wa?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •