Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst.![]()
Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jetzt bin ich wieder schuld
Hier liest sich das mit den Wiederkehrern aber sehr ungemütlich
Zitat
Bin auch mal wieder im Forum!
Hab mein Oblivion wieder ausgegraben und irgendwie bock auf zocken gekriegt...und die ganzen neuen Plugins machen´s wieder spannend!
--Mach das nach!![]()
Tja ich bin mal wieder "zurück in den Himmel gekommen" nach dem ich ihn durch die "Prüfungshölle" verlassen musste. War ja ne nette Zeit dadurch weg. Besonders dank dem "Teufel in Person" meine Mutter´, Lehrerin (sagt alles). Will jetzt endlich wieder quatschen, da jetzt endlich Zeit vorhanden ist.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Oh oh oh, ein Zurückmeldthreadfürverschollene! Gar nich gesehn X_x
Ja, dann meld ich mich auch mal wieder, ein fröhliches Hallo an alle die mich noch kennen und auch an die die mich noch kennenlernen (müssen) :P
--Zitat von meditate
warum denkt eigentlich jeder, dass ein mod immer so sein muss wie der olle grantige don?
Zitat von Don-Esteban
Ich bin nicht grantig. Das dient nur der Erziehung.
Oh oh Ich sah es ja schon gestern: The Evil is back o_O Du weißt hoffentlich, dass ich den Schläfer bisher jedesmal erfolgreich im ersten Durchgang gekillt habe? }
Wie auch immer: Willkommen zurück. ^^ Muss ein sehr langer Weg gewesen sein, so lang wie Du nicht mehr hier warst.![]()
--Always
Öhm, joa, hab auch seit 2 Jahren nichtmehr im WoG geschrieben, seit die PE damals zerbrochen ist, respektive ihre Userschaft... momentan bin ich auf Nostalgietrip. Stell dir mal vor, ich hab erst gestern rausgefunden dass ihr umgezogen seid mit dem Forum
Aber jetzt bin ich ja wieder hier und werd mal sporadisch reingucken und so, bisschen alte Bekanntschaften pflegen.
Ich hab gelesen Tiki gibts hier auch noch, wenn auch nur im Hintergrund? Und was is mit Crow, Corran und Co?![]()
--Zitat von meditate
warum denkt eigentlich jeder, dass ein mod immer so sein muss wie der olle grantige don?
Zitat von Don-Esteban
Corran ist dann plötzlich ohne Abmeldung weg geblieben. >_< Crow etc. gibt es ebenfalls noch im Hintergrund.![]()
--Always
Cool, dann geselle ich mich eben ab jetzt einfach auch zu den grauen Eminenzen im Hintergrund, auch wenn ich hier nie als ModScheiße bauenwirken durfte
Manmanman, aber solange die Drachendame hier noch die Stellung hält kann ich ja beruhigt sein.
Ausserdem habe ich die Drachen in G2 auch immer im ersten Durchgang gelegt, also sei mal nicht so selbstsicher hier![]()
--Zitat von meditate
Zitat von Don-Esteban