--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Je nachdem was man unter Orionexpress versteht schon, ja.![]()
Er macht zwar im Augenblick nicht an allen Stationen halt, dafür an nahezu vegessenen, wie man sehen kann. xD
*den Account abstaub*
Auf Achas Reaktion bin ich allerdings auch gespannt, noch ein bisschen warten, mal sehen ...
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Na hoff ich doch.^^ Da renn ich ihm schon extra hinterher und mach ein verspätetes Ostergeschenk...
Legt ihm schon mal seine Pillen bereit, damit nicht das Herz oder sonst was wichtiges stehen bleibt. (Vorzugsweise eine in der Größe wie auf dem Plakat in seinem Büro. xD Nur zur Sicherheit...:P)
MAUSIES!!!!!
Ihr macht ein altes Fossil sehr, sehr glücklich!![]()
*Chokocroco und Orion-Aya an die wogende Brust drück*
*innig in der Umarmung schwelg*
*Crocos glasige Augen und Ayas blasse Nase seh*
Uuups! War die Umarmung zu stark oder ist mein Deo wieder ausgefallen?
Schön das ihr wieder da seid! Die Taverne steht euch offen. Ich hoffe auf alte Zeiten mit viel dummen Zeug und einer Menge guter Diskussionen!![]()
*trällernd wieder im Off verschwindet*
Auf alte Zeiten, oder zumindest ältere Zeiten hoff ich auch manchmal.
Aber's Leben geht ja immer weiter, ne?
Na egal, irgendwie ist es halt mal wieder Zeit geworden.
Und dein Deo ist toll, keine Angst.xD
......
... welcome back, wenn auch spät, aber immer wieder schön beannte Gesichter zu sehen
Was ist aus deinem Ava geworden?
Glaub nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, glaub war damals noch unter einem anderen Nick hier anzutreffen
Und auch noch unser CrocoWird ja immer besser, jetzt fehlt eigentlich nur noch Tiki
![]()
Dann wär die Taverne wieder mehr oder weniger komplett... aber ûnsere Drow fehlt noch, um wieder in den Genuss eines wöchentlichen OT zu kommen![]()
Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können.![]()
Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jetzt bin ich wieder schuld
Hier liest sich das mit den Wiederkehrern aber sehr ungemütlich
Zitat
Bin auch mal wieder im Forum!
Hab mein Oblivion wieder ausgegraben und irgendwie bock auf zocken gekriegt...und die ganzen neuen Plugins machen´s wieder spannend!
--Mach das nach!![]()
Tja ich bin mal wieder "zurück in den Himmel gekommen" nach dem ich ihn durch die "Prüfungshölle" verlassen musste. War ja ne nette Zeit dadurch weg. Besonders dank dem "Teufel in Person" meine Mutter´, Lehrerin (sagt alles). Will jetzt endlich wieder quatschen, da jetzt endlich Zeit vorhanden ist.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE