Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Kennt mich hier noch jemand?

  1. #21
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Tjahaha... muss wohl der Frühling sein.
    Aufbruch in was Neues altes oder so...8)

    Schon lustig... irgendwie hatten alle die selbe Eingebung.
    .
    .
    .
    Ihr kennt mich doch noch, oder?
    Na sicha doch Du Schokocroco ^^.

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Tsts, wie könnte man denn etwas derart Schuppiges nur vergessen, hm? ^^

    Ein Jahr ging in's Lande, aber man lebt ja doch noch irgendwie, so ... irgendwo ...
    Ich wollt ja gerade was ähnliches drunter setzen, aber das war ja nicht mit Schoko, eher mit Orion !

    Wie Ihr seht, ich kann mich noch erinnern. *winke*

  2. #22
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja gerade was ähnliches drunter setzen, aber das war ja nicht mit Schoko, eher mit Orion !
    Ich fühle mich erschreckend enttarnt ...

    Tachchen Dunkelblaue! Alles schattig und so?

  3. #23
    Jo, alles senkrecht Süße, und selber? Läuft der Orientexpress eigentlich noch?

  4. #24
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Na sicha doch Du Schokocroco ^^.
    War klar... die Schokolade hinterlässt den bleibenden Eindruck. Hi Tiefblau.

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja gerade was ähnliches drunter setzen, aber das war ja nicht mit Schoko, eher mit Orion !
    Und von Orion is auch was hängengeblieben... Ich bin beeindruckt.^^

  5. #25
    *Croco erst einmal am Schuppenohr zieh, hör mal, ich bin zwar älter, aber nicht senil, daß ich gleich alles vergesse Du Schokotier !*

    Tachchen aber auch Dir natürlich ^^.

  6. #26
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Croco erst einmal am Schuppenohr zieh, hör mal, ich bin zwar älter, aber nicht senil, daß ich gleich alles vergesse Du Schokotier !*
    Wollt ich gar nie behaupten.
    Dafür hab ich ja Acha. :P

  7. #27
    *Sag das nicht zu laut, noch ist er ja nicht so ganz wieder da, aber wenn er das liest, dann... ist er bestimmt gleich wieder obenauf *

  8. #28
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Sag das nicht zu laut, noch ist er ja nicht so ganz wieder da, aber wenn er das liest, dann... ist er bestimmt gleich wieder obenauf *
    *Schon möglich aber mir würd er nix tun, keine Angst.^^" Wie gesagt... die Schokolade...:P*

    Und eigentlich will ich ihn auch nur aus der Reserve locken...xD

  9. #29
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    *Schon möglich aber mir würd er nix tun, keine Angst.^^" Wie gesagt... die Schokolade...:P*

    Und eigentlich will ich ihn auch nur aus der Reserve locken...xD
    Na dann werf mal die Lockstoffe aus, mit Anlauf bitte, das wird bestimmt wieder auf seine ganz spezielle Art lustig ^^.

    edüt: spätestens am Montag wird er hier bestimmt voller Enthusiasmus durchwuseln und Euch beide zu Tode knuffen

  10. #30
    Je nachdem was man unter Orionexpress versteht schon, ja.
    Er macht zwar im Augenblick nicht an allen Stationen halt, dafür an nahezu vegessenen, wie man sehen kann. xD

    *den Account abstaub*

    Auf Achas Reaktion bin ich allerdings auch gespannt, noch ein bisschen warten, mal sehen ...

  11. #31
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    edüt: spätestens am Montag wird er hier bestimmt voller Enthusiasmus durchwuseln und Euch beide zu Tode knuffen
    Na hoff ich doch.^^ Da renn ich ihm schon extra hinterher und mach ein verspätetes Ostergeschenk...

    Legt ihm schon mal seine Pillen bereit, damit nicht das Herz oder sonst was wichtiges stehen bleibt. (Vorzugsweise eine in der Größe wie auf dem Plakat in seinem Büro. xD Nur zur Sicherheit...:P)

  12. #32
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Tjahaha... muss wohl der Frühling sein.
    Aufbruch in was Neues altes oder so...8)

    Schon lustig... irgendwie hatten alle die selbe Eingebung.
    .
    .
    .
    Ihr kennt mich doch noch, oder?
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Tsts, wie könnte man denn etwas derart Schuppiges nur vergessen, hm? ^^

    Ein Jahr ging in's Lande, aber man lebt ja doch noch irgendwie, so ... irgendwo ...
    MAUSIES!!!!!
    Ihr macht ein altes Fossil sehr, sehr glücklich!

    *Chokocroco und Orion-Aya an die wogende Brust drück*
    *innig in der Umarmung schwelg*
    *Crocos glasige Augen und Ayas blasse Nase seh*

    Uuups! War die Umarmung zu stark oder ist mein Deo wieder ausgefallen?
    Schön das ihr wieder da seid! Die Taverne steht euch offen. Ich hoffe auf alte Zeiten mit viel dummen Zeug und einer Menge guter Diskussionen!

    *trällernd wieder im Off verschwindet*

  13. #33
    Auf alte Zeiten, oder zumindest ältere Zeiten hoff ich auch manchmal.
    Aber's Leben geht ja immer weiter, ne?

    Na egal, irgendwie ist es halt mal wieder Zeit geworden.

    Und dein Deo ist toll, keine Angst.xD

  14. #34
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich erschreckend enttarnt ...

    Tachchen Dunkelblaue! Alles schattig und so?
    ... ... ... welcome back, wenn auch spät, aber immer wieder schön beannte Gesichter zu sehen

    Was ist aus deinem Ava geworden?
    Glaub nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, glaub war damals noch unter einem anderen Nick hier anzutreffen

    Und auch noch unser Croco Wird ja immer besser, jetzt fehlt eigentlich nur noch Tiki
    Dann wär die Taverne wieder mehr oder weniger komplett... aber ûnsere Drow fehlt noch, um wieder in den Genuss eines wöchentlichen OT zu kommen

  15. #35
    Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können.

  16. #36
    Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst.

  17. #37
    Na warte! Du wirst mich KENNENLERNEN!

    Und gepinnt ist!

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können.
    Jetzt bin ich wieder schuld

    Hier liest sich das mit den Wiederkehrern aber sehr ungemütlich

    Zitat Zitat
    wiederkehrer sind plagende, lärmende und würgende Tote, die ihre Mitmenschen aus Rache heimsuchen. Als Merkmale dieser Monster werden die Unverweslichkeit der Leiche, eine frische, rosige Hautfarbe, wenig Verwesungsgeruch und das Wachsen von Haut, Haaren, Bart und Nägeln nach dem Tod überliefert. Mit dieser bildlichen Vorstellung war der Mythos vom blutsaugenden Vampir geboren.

  19. #39
    Bin auch mal wieder im Forum!
    Hab mein Oblivion wieder ausgegraben und irgendwie bock auf zocken gekriegt...und die ganzen neuen Plugins machen´s wieder spannend!

  20. #40
    Tja ich bin mal wieder "zurück in den Himmel gekommen" nach dem ich ihn durch die "Prüfungshölle" verlassen musste. War ja ne nette Zeit dadurch weg. Besonders dank dem "Teufel in Person" meine Mutter´, Lehrerin (sagt alles ). Will jetzt endlich wieder quatschen, da jetzt endlich Zeit vorhanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •