Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist.Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück.
![]()
Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist.Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück.
![]()
--Always
Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt![]()
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von mir seit ihr natürlich auch willkommen.
btw.: Waffenmeister: Das Nilpferd is wech *BUHU*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
......
... welcome back, wenn auch spät, aber immer wieder schön beannte Gesichter zu sehen
Was ist aus deinem Ava geworden?
Glaub nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, glaub war damals noch unter einem anderen Nick hier anzutreffen
Und auch noch unser CrocoWird ja immer besser, jetzt fehlt eigentlich nur noch Tiki
![]()
Dann wär die Taverne wieder mehr oder weniger komplett... aber ûnsere Drow fehlt noch, um wieder in den Genuss eines wöchentlichen OT zu kommen![]()
Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können.![]()
Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jetzt bin ich wieder schuld
Hier liest sich das mit den Wiederkehrern aber sehr ungemütlich
Zitat
Bin auch mal wieder im Forum!
Hab mein Oblivion wieder ausgegraben und irgendwie bock auf zocken gekriegt...und die ganzen neuen Plugins machen´s wieder spannend!
--Mach das nach!![]()