Morrak, ist es gewollt dass dein Ava eine hypnotisierende Wirkung hat?![]()
Willkommen zurück.![]()
Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen![]()
Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück".
Kapuze? Ist mir nie aufgefallen, ich dachte das Ava stellt eine blonde Dunmer dar.Zitat
![]()
Und kennt mich hier noch jemand?
Meine Fresse.^^ Muss ja schon sagen. Das ist tatsächlich fast ein Jahr her, dass ich meinen letzten Post hier gelassen hab. Ouuh man...Das gibt vllt. nen mächten Nostalgieschub Leute... allein schon wenn ich mir meine Artikel anschau. Die gibts immer noch?
Naja. Ich wollt tatsächlich auch mal wieder ne vernünftige Partie Oblivion hinlegen... und dafür hab ich mir die ganze Nacht genommen.![]()
Da ist man knapp nur fürn Jahr raus, wo man nur mal am Rande was über neue PIs mitbekommt? Exnem? Robert? Sry, Leute. Hör ich zum ersten mal.![]()
Das neue Balancing PI ist ja wohl mal der Wahnsinn? Ich weiß noch alles ganz genau. Die Diskussionen.![]()
Dass es ja wohl nich sein kann, dass Nords weniger Kälteresistenz als Khajiit haben?Aber das ist wirklich ein Endergebnis, dass sich sehen lassen kann. Von Oblivion gar nicht mehr wegzudenken und wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist.Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück.
![]()
--Always
Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt![]()
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von mir seit ihr natürlich auch willkommen.
btw.: Waffenmeister: Das Nilpferd is wech *BUHU*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
......
... welcome back, wenn auch spät, aber immer wieder schön beannte Gesichter zu sehen
Was ist aus deinem Ava geworden?
Glaub nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, glaub war damals noch unter einem anderen Nick hier anzutreffen
Und auch noch unser CrocoWird ja immer besser, jetzt fehlt eigentlich nur noch Tiki
![]()
Dann wär die Taverne wieder mehr oder weniger komplett... aber ûnsere Drow fehlt noch, um wieder in den Genuss eines wöchentlichen OT zu kommen![]()