war wohl seit langem nicht mehr aktiv hier...
Willkommen zurück.Du warst wirklich lang nicht mehr da und einen anderen Ava hattest Du damals auch.
Und bevor Du wieder irgendwo im Nirvana verschwindest, nageln wir Dich am besten gleich hier an.![]()
--Always
Das war Viconia de Vir aus Baldurs Gate 2 und sie ist eine Drow und hat eine gelbe Kapuze auf. Wenn Du mein Profil anklickst, siehst Du sie noch.
Deinen Ava weiß ich leider auch nicht mehr, nur, dass es ein ganz anderer war als jetzt. Ich meine, irgendwas Düsteres.
--Always
stimmt, das ist ne Kaputze... das ist mir noch nie aufgefallen...
aber nur auf der einen Seite, rechts sieht man doch die Haare, oder?
meinen hab ich auch total vergessen...
ich hatte in meiner Internetzeit so viele Avas
eigentlich ist diese pinke Gitarre nur ne "Übergangslösung" oder sowas in der Art
aber ich finde pinke Gitarren toll![]()
Hi kennt mich noch jemand?
Ich hau wieder Obl auf meine Platte und steig wieder voll durch^^
--Senkus ist zu faul Text oder Bilder in seine Signatur einzufügen.
warst du schon da, als ich das letzte mal hier war?
ich kenn dich nämlich überhaupt nicht...
Btw: gibts Schlachtvieh noch? und Tinkanderoga (sorry, wenns falsch geschrieben ist) und Sims, DWS mmh, mehr fallen mir grad nicht ein
![]()
Geändert von Morrak (27.03.2008 um 23:27 Uhr)
Klar kenne ich auch Senkus, der sogar seinen Ava beibehalten hat.
Zu DWS und Schlachtvieh: hättest Du die die Moderatoren zu unseren Foren angeschaut, wüsstest Du, dass es beide noch immer gibt.sims ist ebenfalls noch da, Tikanderoga auch, zwar nicht mehr als Mod, aber im Hintergrund. ^^
--Always
Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen![]()
Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück".
Kapuze? Ist mir nie aufgefallen, ich dachte das Ava stellt eine blonde Dunmer dar.Zitat
![]()
Und kennt mich hier noch jemand?
Meine Fresse.^^ Muss ja schon sagen. Das ist tatsächlich fast ein Jahr her, dass ich meinen letzten Post hier gelassen hab. Ouuh man...Das gibt vllt. nen mächten Nostalgieschub Leute... allein schon wenn ich mir meine Artikel anschau. Die gibts immer noch?
Naja. Ich wollt tatsächlich auch mal wieder ne vernünftige Partie Oblivion hinlegen... und dafür hab ich mir die ganze Nacht genommen.![]()
Da ist man knapp nur fürn Jahr raus, wo man nur mal am Rande was über neue PIs mitbekommt? Exnem? Robert? Sry, Leute. Hör ich zum ersten mal.![]()
Das neue Balancing PI ist ja wohl mal der Wahnsinn? Ich weiß noch alles ganz genau. Die Diskussionen.![]()
Dass es ja wohl nich sein kann, dass Nords weniger Kälteresistenz als Khajiit haben?Aber das ist wirklich ein Endergebnis, dass sich sehen lassen kann. Von Oblivion gar nicht mehr wegzudenken und wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist.Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück.
![]()
--Always
Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt![]()
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von mir seit ihr natürlich auch willkommen.
btw.: Waffenmeister: Das Nilpferd is wech *BUHU*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)