Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Temperatur GPU

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Witz ist dass die 8800 GT/S teilweise das gleiche kosten wie die 9600 GT/S. Also wieso nicht gleich 9600 wenn man schon so hoch nach oben greifen will und auf den Preis guckt welcher fast gleich ist.

Ausserdem weiss ich nicht inwiefern es ne Verschwendung ist ne Karte die das Doppelte kosten in nem System mit C2D @2GHz reinzutun. Da die Karte ja sowieso von der CPU verschrottet.. oder anders gesagt "limitiert" wird. Nicht n bischen, die Limitierung sollte stark ausfallen, die sind voneinander so extrem abhängig.

Für die Testergebnisse haben sie das hier als CPU verwendet (bezahl das mal):
    Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core)
    Ok, vor über 1 Jahr oder so wars ne 1000 Euro CPU, heutzutage ist das natürlich anders aber wird immer noch saftig kosten.

Interessant zu erwähnen obwohl es überhaupt nix aussagt: Beim "Spielleistungindex" von Vista habe ich die mieseste Wertung bei meinen Apacer DDR2 RAMs welche @667 MHz sind und im Dual laufen (Wertung 4.8). Und so gesehen kann ich nix mehr verbessern da meine RAMs anscheinend ausbremsen, was aber quatsch ist, denn die RAMs sollten selbst bei 1066 FSB (Maximum was beim Board geht) nicht limitierend sein (ich hab 800 wegen der CPU), da sie ja auf etwa 1300 MHz laufen im Dual. Während die miese Karte 8600 GT die höchste Wertung erhalten hatte (bis 5.9). Aber wer kann MS noch trauen...

Geändert von Justy (02.06.2008 um 13:41 Uhr)