Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Temperatur GPU

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah ok... dann bin ich ja beruhigt. Hab zwar immer noch Garantie aber... es ist immer umständlich falls mal etwas ist. Ich verhüte gerne. Aber hauptsächlich hatte ich die Bedenken weil wie gesagt beim Nforce Diagramm ist 110° echt ganz oben und es kann kaum noch mehr angezeigt werden (ausser Zahlen). Aber ich denke das machen die mir purer Absicht damit die Leute meinen sie müssten es kühler haben, was Nvidia natürlich gerne hatt wenn die Leute Muffensausen kriegen. Und die passiven haben auch noch den Vorteil dass der Lüfter niemals ausfallen kann, was mir mal bei ner normalen mit Lüfter passiert ist, und dann hab ichs nicht bemerkt und die Karte wurde zu heiss und bekam Grafikfehler. Und sowas kann bei ner passiven natürlich net passieren. Und der PC müsste nen eigenen Selbstschutz haben, bei Lüftern die direkt am Mainboard sind.

Und es gäbe natürlich noch die Möglichkeit bei den Mobo-Settings den Speed von den Lüftern generell zu erhöhen, was nen stärkeren Luftzug im PC verursacht. Weil die sind momentan im langsamen Modus, und dadurch auch leise. Wiederum nutzen sie sich dadurch weniger ab.. und die CPU ist nie in hohen Bereichen, um die 42° wenn ich PC nach langer Gamesession beende und sofort neustarte und danach checke. Aber wenn das bei der GPU normal ist.. dann lass ichs sein.

Geändert von Justy (27.03.2008 um 21:19 Uhr)