Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Nix console

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nix console

hab zwar ring of console downgeloadet aba check nicht wie das geht pls helft mir währe euch sehr dankbar

Die Frage einmal zu stellen reicht für gewöhnlich.

Hier nochmal das was ich bereits im anderen Thread schrieb:

Hast du die Readme des PIs gelesen und die dortigen Installationsanweisungen (falls vorhanden) befolgt?

Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt, nehme aber an dass es an OBSE liegt, welches nämlich von dem PI benötigt wird.

Vielleicht findest du die Lösung ja auch in einem der folgenden Threads: Interessant für dich sind dieser Thread, und falls das Problem wirklich bei OBSE liegt dann auch dieser Thread.

danke aber ich versteh das nicht ich zwar so nen obse_loader downgeloadet aber dann steht dass ich den im falschen ordner gestartet hab und dann habs ich im oblivion ordner gestartet aba is auch nicht gegangen tja das is alles so kompliziert erklärt ich kenn mich nich aus ... bitte hilf mir noch ein bisschen

Da ich selbst kein OBSE benutze kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich werde den Thread mal ins PI-Forum schieben, dort kann man dir sicher eher weiterhelfen.

THX könntest du mich bitte dorthin schicken hab mich erst vor kurzem eingeloggt ...danke im voraus

DANKE ich glub jez hab ichs versuchs dann...kann ich dann auch andere mods downloaden..wenn ja könntest du mir eine adresse dafür geben thx im voraus

Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    DANKE ich glub jez hab ichs versuchs dann...
    Boah ... was ein Statement! Aber ich glaube du hast recht ...

Zitat Zitat
    kann ich dann auch andere mods downloaden..wenn ja könntest du mir eine adresse dafür geben thx im voraus
    Google
    TESInfo
    TESNexus
    etc.

Die oblivion launcher.exe und dass sollten e im oblivion ordner sein oder?? ich kann nämlich nur einen ordner finden....

in dem einen ordner is keine oblivion exe is die oblivion exe vl. die verknüpfung???pls i need help

In deinem Oblivion-Ordner sollte mindestens folgendes liegen:

Data (Ordner)
    Oblivion.exe
    OblivionLauncher.exe

und evtl. noch einige andere.

also ich hab bei suche oblivion eingeben und dann is ein ordnder kommen...hab vista...tja aber in dem ordner is das alles nicht sag mir bitte wo ich den ordner finden sollt oder könnte....