Ich finde Eye Toy total stark.Diese Spiele machen fun.Ich finde Boxen stark.Meine Freunde fangen immer an zu lachen wenn ich gegen den Gegner kämpfe und es muss auch ziemlich lächerlich aus sehen.![]()
Ich finde Eye Toy total stark.Diese Spiele machen fun.Ich finde Boxen stark.Meine Freunde fangen immer an zu lachen wenn ich gegen den Gegner kämpfe und es muss auch ziemlich lächerlich aus sehen.![]()
ich schwanke auch zwischen EYeToy und Tomb Raider. Bis jetzt konnte ich mich nicht recht entscheiden. Ich tendiere aber eher zu TR. EyeToy werd ich mir aber auf jeden Fall holen (wenn auch nicht gleich)
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Hab's mir gestern geholt. Die 60€ haben sich voll gelohnt. Hab gestern so 5 Stunden am Stück gespielt und heute voll den Muskelkater, das is schon n bissl anstrengend (oder ich bin so furchtbar unsportlich).
Bin schon auf die neuen/weiteren Spiele gespannt![]()
EyeToy Groove kommt bald und ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich habs eigentlich nur auf nem Video und bei dem unbeliebtesten Sender der Welt gesehen, aber ich finds großartig. Scheint auf jeden Fall mehr Spaß zu machen als EyeToy Play (welches auch schon verdammt viel Spaß macht)
Das ganze funktioniert so:
Es gibt verschiedene Flächen auf dem Fernseher die von kleinen "Spuren" aus der Mitte "beschossen". Nun gilt es im richtigen Moment das richtige Feld auf dem Fernseher zu berühren, was dann einen "Tanzschritt" ergibt. Die Felder verändern sich während des Songs und wenn man gut ist, bekommt man 5 oder 10 Sekunden Freestylezeit die dann natürlich aufgenommen wird.
Hört sich vielleicht etwas arm an, aber in der Praxis macht es verdammt viel Spaß (zumindest sieht es so aus). Besonders der Zuschauer, der das Fernsehbild nicht sieht, wird sich kräftig amüsierenEs gibt auch mehrere Modis (multiplayer z.B.) und Extra-Features.
Hier übrigens mal die Tracklist:
Madonna - Music
Kool and the Gang - Jungle Boogie
The Supermen Lovers - Starlight
Earth Wind and Fire - Let's Groove
Sister Sledge - We are Family
Jamiroquai - Deeper Underground
Jamiroquai - Canned Heat
Las Ketchup - The Ketchup Song
Toploader - Dancing in the Moonlight
5ive - Keep on Moving
Sugababes - Overload
Junior Senior - Move Your Feet
Village People - YMCA
Apollo 440 - Hustlers Groove
The Jacksons - ABC
Misteeq - All I Want
Daniel Beddingfield - Gotta Get Through This
The Commodores - Machine Gun
Groove Armada - Superstylin'
Living Joy - Don't Stop Moving
Cheeky Girls - Hooray, Hooray, It's a Cheeky Holiday
Puretone - Addicted to Bass
Liberty X - Jumpin'
Elvis - Rubberneckin'
Fatboy Slim - Praise You
Elvis - A Little Less Conversation
Also ich bin auf jeden Fall dabei![]()
derzeit steht EyeToy bei mir noch hinten an.-.. schade, dass das Dinge nicht auch am PC funktioniert, kann da niemand mal einen USB Treiber für schreiben?
Aber 'Groove' macht mich schonmal sehr viel mehr an als 'Play'! Ich harre mal der Dinge die da kommen und vergnüge mich jetzt zuerst einmal weiter mit F-Zero, Viewtiful Joe und sehr bald Mario Kart!
--
Ich war bei EyeToy: Play schon zu blöd für die Musikspiele, also werd ich mir Groove wohl nicht zulegen.
Wann kommt eigentlich EyeToy: Street Fighter II?![]()
ries
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von Eye Toy halten soll...aber als ich mir letzten Do. die Playstation 2 (neue Baureihe) geholt habe, habe ich total vergessen das ich mir auch die mit Eye Toy holen könnte...
Weiß jemand ob das Bundle (Playstation 2+Eye Toy) auch zu der neuen Baureihe gehört?
Wenn ja-dann is natürlich Mist!
PS:Is so besser AvalancheVII?
cya all
Mr.Tea
Ich lege mir die Eye-Toy auch zu!!!!
PS.: Angel of Darknes ist sowieso nicht gut!!!(z.B.: Steuerung)
mfg
cervantes
ich habs wieder verkauft...
am anfang macht es zwar ne weile spaß (besonders mit freunden) aber dann wirds einfach nur noch langweilig und man schmeißt es in die ecke...
Naja, aber das Problem hast du bei fast allen Spielen...man kramt sie dann vielleicht nach 1 Jahr nochmal raus, aber wirklich dauerhaft spielt man kein Spiel.Zitat
Außerdem kommen ja immer wieder neue Sachen für EyeToy und auch "richtige Spiele" werden in Zukunft die Kamera nutzen..