Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Build a Goodie - Contestidee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte... build...
    [/pseudobesserrechtschreiber]

Sehr schöne Idee und ich werde versuchen den Contest zu unterstützen, wenn sich genügend Teilnehmer einfinden. Als Preis würde ich die Administratoren um einen Sonderrang bitten und je nach Teilnehmerzahl könnte man noch weitere Preise beisteuern.
    Zunächst kann ich ja eine Communitynews schreiben, damit die Leute auf deine Contestidee aufmerksam werden.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Idee und ich werde versuchen den Contest zu unterstützen, wenn sich genügend Teilnehmer einfinden. Als Preis würde ich die Administratoren um einen Sonderrang bitten und je nach Teilnehmerzahl könnte man noch weitere Preise beisteuern.
    Zunächst kann ich ja eine Communitynews schreiben, damit die Leute auf deine Contestidee aufmerksam werden.
    Jau wär super. Bin auch noch am rätseln, was ich eventuell als Preis hinzusteuern könnte. Ich hoffe mal das sich genügend für den Contest bewerben, wenn nur 3 oder 4 mitmachen, lohnt das ganze aber eher nicht.

So sehr ich auch von allen möglichen technischen Sachen begeistert bin, ich traue mir glaube ich nicht zu, so ein Gerät selber zu bauen.^^

Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich eher an eine Art Ideenwettbewerb.^^

Ich befürchte aber, dass es nicht genug Leute gibt, die das nötige Knowhow besitzen, um soetwas auf die Beine zustellen.
    Ich hoffe aber mal, dass ich mich irre und werde den Wettbewerb, falls er denn zu Stande kommt, mit Spannung verfolgen.

Wär durchaus interesant..

Idee feht mir noch

Schade... der erhoffte Ansturm bzw. die Begeisterung für den Contest fehlt anscheinend. Mit 3 Mann lohnt das ganze aber nicht wirklich...
    Sieht wohl so aus, als gäbe es im MMX zuwenig User, die soetwas anspricht. Nunja, ich lass den Thread mal noch ne Weile verweilen, vielleicht gibt es ja einen unverhofften Ansturm...