--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Tja, da hast du sicherlich nicht Unrecht, ich finde es einfach nur schade das manche Leute hier nur herkommen um reinzuschreiben das sie keine Lust haben
Wir sind als Orga wie Maker. Stelle dir vor du machst einen Thread für dein Spiel auf und jemand schreibt:
Finde das eigentlich nicht so schönZitat
![]()
Wieso? Vielleicht ist Inelukis Oma ja total nett und freundlich und so.
Kann ich ja nicht wissen, kenne die ja nicht.Was hast du eigentlich gegen Lukis Oma?
![]()
Und mit den kurzen Informationswegen meinte ich eher, dass die beiden - als Schulkameraden - sich auch direkt und nicht per PN sagen müssten, dafür haben wir jetzt beide 2 Posts mehr aufm Counter, was will man mehr? \o/
Achja, den zweiten Termin find ich BTW gut, in der Woche fängt mein Praktikum an und es wird gern gesehen, wenn man seinen Urlaub am Anfang nimmt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wielang bleibt die umfrage eigentlich noch offen, da ich eventuell das selbe Problem wie Ratti haben könnte, allerdings noch keine Ahnung habe wann ich Prüfungen schreibe. Und ich will mir ja nicht selber ne Grube graben.