Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sommer-NATO stattfinden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18. Juli - 27. Juli

15 26,79%
  • 25. Juli - 01. August

32 57,14%
  • 04. August - 10. August

24 42,86%
  • 08. August - 17. August

23 41,07%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [Sommer NATO 2008] Wann soll die Feier aller Feiern stattfinden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können.
    Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.

@Ranarion: Ach was, Schule ist nur was für Versager.
    Außerdem kann ich dir als dein Vater ja entschuldigungen schreiben.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.
    Tja, da hast du sicherlich nicht Unrecht, ich finde es einfach nur schade das manche Leute hier nur herkommen um reinzuschreiben das sie keine Lust haben
    Wir sind als Orga wie Maker. Stelle dir vor du machst einen Thread für dein Spiel auf und jemand schreibt:

Zitat Zitat
    Hey Ineluki, ich habe deine Oma gesehen. Geht es ihr gut?

Ach ja, zum Thema muss ich auch noch was beitragen: Habe keine Lust und Zeit dein Spiel zu spielen.
    Finde das eigentlich nicht so schön

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Finde das eigentlich nicht so schön
    Wieso? Vielleicht ist Inelukis Oma ja total nett und freundlich und so.
    Kann ich ja nicht wissen, kenne die ja nicht. Was hast du eigentlich gegen Lukis Oma?

Und mit den kurzen Informationswegen meinte ich eher, dass die beiden - als Schulkameraden - sich auch direkt und nicht per PN sagen müssten, dafür haben wir jetzt beide 2 Posts mehr aufm Counter, was will man mehr? \o/

Achja, den zweiten Termin find ich BTW gut, in der Woche fängt mein Praktikum an und es wird gern gesehen, wenn man seinen Urlaub am Anfang nimmt.

Wielang bleibt die umfrage eigentlich noch offen, da ich eventuell das selbe Problem wie Ratti haben könnte, allerdings noch keine Ahnung habe wann ich Prüfungen schreibe. Und ich will mir ja nicht selber ne Grube graben.

Na ja .. wer sich ueber die Termine beschweren will, sollte das am besten bei dem Kultusminister seines Vertrauens tun, nachdem er folgende Tabelle studiert hat ...

PDF, Excel

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Na ja .. wer sich ueber die Termine beschweren will, sollte das am besten bei dem Kultusminister seines Vertrauens tun, nachdem er folgende Tabelle studiert hat ...

PDF, Excel
    Wow, wusste gar nicht, dass die Bayern so aus der Reihe tanzen. Ich meine, nicht dass mich das wundern würde.^^

0wn3d, würd ich mal sagen.