Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Unbekannte Makerspiele die einen Blick wert sind

  1. #21
    Der Feind

    Ein sehr gutes Action-Spiel meiner Meinung nach. Leider gibt es nur die Demo.
    Grafik ist gut, Sounds passen und das Gameplay ist wirklich Hammer. (Ist schon mehrere Monate her, als ich es gespielt habe.)

  2. #22
    Mein derzeitiges Lieblingsspiel auf dem Maker ist Memento Vivere. Allerdings finde ich derzeit keinen funktionierenden Link. Müsste das Spiel beizeiten mal irgendwo hochladen.

    Sonst mochte ich noch "Aqua'os: Tears of the Ocean" sehr gerne:
    http://rapidshare.com/files/84306236...oV2.0.exe.html
    http://www.megaupload.com/?d=MLMQB0U0

    Auch "Cell Chamber" mochte ich ziemlich gerne:
    http://www.divshare.com/download/3903099-e84

    Auf dem RM2k mochte ich "Exile: The Wretched" von QHeretic sehr gerne. Das Spiel ist zwar noch mit RTP Grafiken war aber das erste Spiel welches mit dem englischen RM2k gemacht wurde, also finde ich das noch vertretbar. Außerdem hat es IMO einen gewissen Charme, den auch später viele Spiele nicht erreichen konnten. Das Spiel sollte es noch hier auf der Seite oder auf www.gaminggroundzero.com zum Download gebe. Von QHeretic mochte ich auch noch Kindred Saga, wobei mir die BEP v2 Demo(welche ebenfalls zu Kindred Saga gehört hat) wesentlich besser gefallen hat. Eigentlich gab es in der Demo zwar nur einen Walddungeon mit dem Kampfsystem, aber wenn man
    das Projekt ein wenig bearbeitet hat, konnte man sogar relativ viel spielen.
    Auch dieses Spiel gibt es bei www.gaminggroundzero.com

    Richtig großartig fand ich auch noch Seekers of the Sun. Ich hab keine Ahnung ob der direkte Download funktioniert, evtl. einfach auf www.gaminggroundzero.com gehen und dort in der Spielesektion downloaden.
    http://www.gaminggroundzero.com/game...me=Seekers.rar

    Weiters hat mir noch A Gate into Eternity gefallen, welches leider gecancelt wurde. Die Demo gibt es aber noch immer auf dieser Seite. Ich glaube, das kennt heute auch kaum noch jemand.

    Das sind mal alle Spiele die mir jetzt so eingefallen sind.
    ~The_Burrito

  3. #23
    Romancing Walkers
    Englisches RPG (urde afaik aus dem japanischen übersetzt), welches meiner Meinung nach sehr genial ist. Tolle Story, sympathische Charaktere, man kann die verschiedenen Mädchen in einer art Mini Dating Game lieben lernen und so gibt es auch für jedes der einzelnen Mädchen ein eigenes Ende. Auch ist der Animelook für Facesets und Pictures/Angriffsanimationen wunderbar.

    Das Spiel gabs auf http://www.gamingw.net/ , da die aber schon seit einiger Zeit umbauen wüsste ich zur Zeit keine Seite wo man das Spiel herbekommt (und googlen könnt ihr nach dem Titel ja wohl noch selber xD).

  4. #24
    Hibernate \o.

  5. #25
    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Es heisst "DBZ: The weird mission" ^^" und die Macherin hiess afaik Belial. Charakterlich war sie ja nicht besonders umgänglich im Forum, aber ihre Art von Humor ist einfach unbeschreiblich.
    Hmm, wie soll ich das nun verstehen?

    Zum Topic: Aurora's Tear. Genaugenommen kein unbekanntes Spiel, zumindest nicht, wenn man schon länger dabei ist, und nicht ganz so totaltoll, wie man sich das vielleicht vorstellt. Zumindest, wenn man die Demo(s) vor jener mit dem neuen Kampfsystem hernimmt. Aber es hatte mich eben geprägt.

    Falls man auch Trash nennen darf:
    - Koma Klaus
    - Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt "Hallo"

    Die sind allerdings gänzlich Geschmackssache.

  6. #26
    Drei Worte: VADE RETRO ANIMA

    Ebenfalls von Belial, leider gecancelt.
    Ich fands verdammt schade um dieses herrlich düstere Intro.
    Da steckte weit mehr Potential drin als man glauben möge, denke ich.

    Wie gesagt, verdammt schade, dass Belial sich so derb zurückgezogen hat.
    Sie war schon immer sowas wie ein Vorbild für mich.. :/

  7. #27
    @The_question
    Eine aussagekräftige Demo!!!111 xD Der Gedanke ist doch gerade, dass jemand der in diesen Thread schaut die Spiele auch spielen kann und sie damit aus den dunklen Schatten gezogen werden.

  8. #28
    @S.E.B.I: Wo werden denn "Gräfin und die Spinne" und "Bote des Königs" unterschätzt. Irre ich mich oder haben nicht mit Preisen gut abgeräumt?

  9. #29
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, verdammt schade, dass Belial sich so derb zurückgezogen hat.
    Sie war schon immer sowas wie ein Vorbild für mich.. :/
    Ho,ich spüre Kef...Belial immernoch!
    Belial wandert immernoch unter uns!
    Sie ist ganz in unserer Nähe!!!!!1!
    Ich fühle es!!! WIRKLICH!1!1



    Und um auch mal nen Titel zu nennen:
    JaU
    Ach,was hab ich gelacht~
    Es blieb zwar jetzt bei der Demo,aber wenn es einem zum grinsen bringt ist dass doch schon mehr,als genug.

    Ob es die Demo noch irgendwo gibt,weiß ich jetzt nicht.Aber Google wurde ja bereits genannt,und es heißt es,es findet alles.Google sucht garantiert auch im ewigen nichts!

  10. #30
    *hust*Charon - Dawn of Hero*hust*

    auch hier im Atelier zu finden unter "Spielevorstellungen"...

    Geändert von sorata08 (28.03.2008 um 14:46 Uhr)

  11. #31
    Was mir erst gestern sehr gefallen hat war Grave Spirit. Ein englisches Spiel mit netter Grafik und ein paar sehr, sehr guten Ideen (zB. kann man einen Vogel rufen der für einen Aufgaben erledigt usw.).

    LG Mike

  12. #32
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @The_question
    Eine aussagekräftige Demo!!!111 xD Der Gedanke ist doch gerade, dass jemand der in diesen Thread schaut die Spiele auch spielen kann und sie damit aus den dunklen Schatten gezogen werden.
    Ich weiß ja nicht, ob ich sie einfach so online stellen darf!

  13. #33
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was mir erst gestern sehr gefallen hat war Grave Spirit. Ein englisches Spiel mit netter Grafik und ein paar sehr, sehr guten Ideen (zB. kann man einen Vogel rufen der für einen Aufgaben erledigt usw.).

    LG Mike
    Jop du sagst es bzw hat es mich voll erwischt wegen der Atmo.Überwiegend ist die Story geil.

  14. #34
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I: Wo werden denn "Gräfin und die Spinne" und "Bote des Königs" unterschätzt. Irre ich mich oder haben nicht mit Preisen gut abgeräumt?
    Ja, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie kaum jemanden interessieren.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kefka Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ich das nun verstehen?

    Als Kompliment (auch wenn ich meinen Leser/innen eigentlich nicht vorschreiben möchte, wie meine Posts zu interpretieren sind)

    Welcome Back Belial \o/

    btw. Irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass du aus den Untiefen des Forums auftauchen würdest um meinen Post zu zitieren o_O eigentlich war ich der Meinung, du hättest schon vor langer Zeit deinen Account sperren lassen, aber anscheinend ist das nicht (mehr) der Fall

  16. #36
    Meine tipps:
    Legenden von Adragne
    Thanks!
    Banojak

    Und Ravenveil natürlich, ledier finde ich dafür nirgentwo einen Download.

  17. #37
    Also unterschätzt ist meiner Meinung nach auf alle Fälle "A Butterfly's Song".

    Dann weiß ich natürlich, dass das nach ein bisschen Eigenwerbung klingt, aber "Fairytale" ist toll \o/.

    Und zuguterletzt wären da noch die Spiele von Theo Mathlein, "Sunset Over Imdahl" und "Wilfred, the Hero", wobei die glaube ich ja garnich soooo unbekannt sind =3.

  18. #38
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Hibernate \o.
    Ich glaube immernoch ganz fest dran T_T.

    Und, öh:
    Vortex, Yoshi's Maze Mania von Bambi
    und Repko's Chemical Crisis von Repko Dennis.
    Das sind Spiele, die einfach bedingungslos Spaß machen.
    (Zwar keine Geheimtipps oder so, aber mir wurst)

  19. #39
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Also unterschätzt ist meiner Meinung nach auf alle Fälle "A Butterfly's Song".
    Böh, dabei mochtest du das doch gar nicht so besonders.

  20. #40
    Die Legende der Sindai

    Mein erstes Rm2k Game das ich gespielt habe...ich war begeistert.

    DOWNLOAD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •