Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Unbekannte Makerspiele die einen Blick wert sind

Ich bin gerade schockiert (im positiven Sinne), nach so langer Zeit wieder einen Beitrag von Mascara zu sehen.

Und ich bin schockiert, dass "Heavier than expected" als Teil der Aussage verstanden wird und nicht als das Spiel das es ist .

Sleeping Shadow ist immer spielenswert; ja, immer.
    The Legend of the Philosopher's Stone macht auch Spaß und ist für eine Demo sehr lang.

Die beiden auf jeden Fall und andere auch; andere halt.

Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    rosenherz, ein mädchenspiel?
    das war knallharter splatter !!!!!
    Öhm...ich denke Amano meinte Heavier than expected, als Mädchenspiel...

Wundert mich, dass es bisher noch nicht genannt wurde:

The Way:
    http://www.crestfallen.us/

Am besten in englisch zu spielen, mehr flair. Das Spiel ist in der internationalen Community sehr bekannt und hochbeliebt.
    Mir persönlich hat bisher noch kein Makergame so viel Spaß wie TW gemacht. Da kann sich so ziemlich jeder ein Stück was Story/Charakter/Kampfsystem angeht von abschneiden.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat bisher noch kein Makergame so viel Spaß wie TW gemacht. Da kann sich so ziemlich jeder ein Stück was Story/Charakter/Kampfsystem angeht von abschneiden.
    Großes Dito!
    Habs bloß nich gepostet, weil ich es nicht für so unbekannt halte^^

Mich würde ehrlich mal interessieren, ob hier
    irgendeiner Camu Legend kennt o.o

Muss doch bekannt sein, wenn ich das hatte o_O'''''
    Wär davon was weiß bitte sagen! *fleh*

Mfg R.D.

Geändert von R.D. (12.04.2008 um 10:50 Uhr)

Ist Deathcat No. 3 eigentlich noch ein Befriff. Habs zumindest schon länger nicht merh bei den Lieblingsspielen entdeckt.

Das 3D-artige, recht charmante Spiel von Lindner Andreas

http://www.rpg-atelier.net/showgame....re&SortLevel=D

Auch ein gutes 30-Minuten Game, welches auch auf dieser Seite zu finden ist, ist Hero's Destiny

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade schockiert (im positiven Sinne), nach so langer Zeit wieder einen Beitrag von Mascara zu sehen.
    Unkraut vergeht eben nicht (ebenfalls im positiven sinne)

unkraut würde ich nicht sagen, immerhin scheinen sich die Leute zu freuen von dir zu hören... mich eingeschlossen

Zitat Zitat
    unkraut würde ich nicht sagen, immerhin scheinen sich die Leute zu freuen von dir zu hören... mich eingeschlossen
    Me, too.

Na ja, zumindest jetzt, wo ich gerade eben die tollen Fotos von dir entdeckt habe.
    Und nein, ich bin nicht oberflächlich, ich tue nur so

Ich finde ein Spiel, das auf jeden Fall einen Blick wert ist, ist "Dark Eternal" von Zenosoft. Das gibt es bei rmxp.de unter Spiele/Abenteuer.
    Das Kampfsystem sieht wirklich gut aus und die Musik beinhaltet hauptsächlich
    "Metal Rock". Mir hat es gefallen, macht euch am besten selbst ein Bild von.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Spiel, das auf jeden Fall einen Blick wert ist, ist "Dark Eternal" von Zenosoft. Das gibt es bei rmxp.de unter Spiele/Abenteuer.
    Das Kampfsystem sieht wirklich gut aus und die Musik beinhaltet hauptsächlich
    "Metal Rock". Mir hat es gefallen, macht euch am besten selbst ein Bild von.
    Joar, das Spiel ist schon cool^^. Ich kann es nur weiter empfehlen.

~ Xia

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist Aëdemphia so unbekannt?
    Wusste ich nicht, ist aber ein klasse Spiel, vor allem grafisch geben die sich immer so viel Mühe O___O

Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Aldaran!

Leider wurde es abgebrochen, aber vlt wird es irgendjemand mal
    weitermachen. Das ganze wirkte sehr liebevoll in Szene gesetzt und auch das KS, das direkt an Grandia angelehnt war, überzeugte einfach.

Zitat Zitat
    Das ganze wirkte sehr liebevoll in Szene gesetzt und auch das KS, das direkt an Grandia angelehnt war, überzeugte einfach.
    Eigentlich war das Kampfsystem eher von Suikoden.

Ich bin mal so kackendreist und verlinke auf Veyrnes Beitrag aus dem Kami:

http://www.rpga.info/forum/showpost....2&postcount=18

Ein Danmaku Shooter für den Xp. Touhou in Leicht. Danke. <3