Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Unbekannte Makerspiele die einen Blick wert sind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    DBZ: The wierd mission wird sich für immer in mein herz gebrannt haben o/
    leider ist das spiel ziemlich in vergessenheit geraten, da die macherin Belial/Beliar (?) den downloadlink entfehrnen lies aufgrund von ihrem kompletten rückzug aus der makerszene. Wenn die jüngeren generationen der makerszene irgendwo noch einen übriggebliebenen downloadlink funden, sollten sie sich dieses spiel aufjedenfall zu gemüde führen (und mir bitte den link mitteilen, ich habs nichmehr auf der platte ;___
    DBZ: The wierd mission, meine ewige nummer eins, egal ob unbekannt oder nicht
    Es heisst "DBZ: The weird mission" ^^" und die Macherin hiess afaik Belial. Charakterlich war sie ja nicht besonders umgänglich im Forum, aber ihre Art von Humor ist einfach unbeschreiblich. Daher kann ich dir nur zustimmen: Dieses Spiel war einfach der Hammer.

Auch wenn Belial versucht hat, das Spiel aus dem Internet zu nehmen, so wissen wir doch alle, dass so was unmöglich ist^^ Unser guter alter Freund Big Google findet einfach alles:

http://www.freegames.de/details.php?id=25526

Immer diese Pfennigsfuchser...

Zitat Zitat
    Es heisst "DBZ: The weird mission" ^^" und die Macherin hiess afaik Belial. Charakterlich war sie ja nicht besonders umgänglich im Forum, aber ihre Art von Humor ist einfach unbeschreiblich. Daher kann ich dir nur zustimmen: Dieses Spiel war einfach der Hammer.
    tz tz tz

@thread:

Ich mag das Spiel auch leider gibst keine weiteren Fortsetzungen oder Fortschritte =)

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Es heisst "DBZ: The weird mission" ^^" und die Macherin hiess afaik Belial. Charakterlich war sie ja nicht besonders umgänglich im Forum, aber ihre Art von Humor ist einfach unbeschreiblich.
    Hmm, wie soll ich das nun verstehen?

Zum Topic: Aurora's Tear. Genaugenommen kein unbekanntes Spiel, zumindest nicht, wenn man schon länger dabei ist, und nicht ganz so totaltoll, wie man sich das vielleicht vorstellt. Zumindest, wenn man die Demo(s) vor jener mit dem neuen Kampfsystem hernimmt. Aber es hatte mich eben geprägt.

Falls man auch Trash nennen darf:
    - Koma Klaus
    - Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt "Hallo"

Die sind allerdings gänzlich Geschmackssache.

Zitat Zitat von Kefka Beitrag anzeigen
    Hmm, wie soll ich das nun verstehen?

Als Kompliment (auch wenn ich meinen Leser/innen eigentlich nicht vorschreiben möchte, wie meine Posts zu interpretieren sind)

Welcome Back Belial \o/

btw. Irgendwie hatte ich eine Ahnung, dass du aus den Untiefen des Forums auftauchen würdest um meinen Post zu zitieren o_O eigentlich war ich der Meinung, du hättest schon vor langer Zeit deinen Account sperren lassen, aber anscheinend ist das nicht (mehr) der Fall

Meine tipps:
    Legenden von Adragne
    Thanks!
    Banojak

Und Ravenveil natürlich, ledier finde ich dafür nirgentwo einen Download.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Und Ravenveil natürlich, ledier finde ich dafür nirgentwo einen Download.
    Da sagst du was. Ist wirklich ein tolles Spiel, auch wenn es sehr kurz ist.
    Hab's glücklicherweise noch aufm Rechner gehabt und hochgeladen.

Download Ravenveil

Also unterschätzt ist meiner Meinung nach auf alle Fälle "A Butterfly's Song".

Dann weiß ich natürlich, dass das nach ein bisschen Eigenwerbung klingt, aber "Fairytale" ist toll \o/.

Und zuguterletzt wären da noch die Spiele von Theo Mathlein, "Sunset Over Imdahl" und "Wilfred, the Hero", wobei die glaube ich ja garnich soooo unbekannt sind =3.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Böh, dabei mochtest du das doch gar nicht so besonders.

Die Legende der Sindai

Mein erstes Rm2k Game das ich gespielt habe...ich war begeistert.

DOWNLOAD

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Böh, dabei mochtest du das doch gar nicht so besonders.
    ich fands schon toll, ich meine nur, dass es nicht das Nonplus-Ultra ist - und außerdem hats den Platz doch redlich verdient.
    Und ich kann doch kein Englisch, also weiß ich ja garnich, worums da drin ging \o/. Das einzige, woran ich mich noch erinnere, ist der Mandolinenmann ;P.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Huch! Das hab ich doch glatt vergessen! Das kann ich jedenfalls nur unterschreiben!

Zwar nicht ganz so unbekannt (hat immerhin einen Goldstern) aber eine absolute Empfehlung: Aurora Wing. Wunderbares Kampfsystem, eines der tollsten Makerspiele überhaupt
    (und natürlich Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k!! Das ist besser als Geschlechtsverkehr!)

Ich weiß nich wo man das herkriegt *von nem freund hatte*
    Aber Camu Legend scheint hier ja kaum einer zu kennen, ist aber
    sau genial was ich davon bestaunen durfte^^

mfg R.D.

Fairytale Chapter 1 war eigentlich ganz nett.