Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kvatch Rebuilt Download-Problem

Hi, bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage:

Ich hab kürzlich wieder angefangen Oblivion zu spielen und bin dabei auf die DV von Kvatch Rebuild gestoßen, die mich sofort begeistert hat. Nun hab ich da ein kleines Problem: beim Download wird irgendwie nur die Hälfte von dem Archiv runtergeladen (ca. 25 MB), danach wird der Download als abgeschlossen angezeigt. Deswegen kann ich das Archiv dann auch nicht entpacken.
    Jetzt die Frage: ist da irgenwie der Download-Link defekt oder mach ich irgendwas falsch? Über eine baldige Antwort würd ich mich tierisch freuen.

Willkommen im Forum John of Gaunt!

Ich habe dein Thema mal hierher verschoben, da wir die "Nur ein Thread pro PI Regel" haben.

Es gibt zwei Download-Links zu dem PI. Hast du das Problem bei beiden Links?

Download @ei-der-zeit
    Download @TESInfo

Bei mir funktioniert unser Link allerdings prächtig und ich bekomme ein funktionierendes Archiv von Kvatch Rebuilt mit knapp 60 MB. Du hast den unteren Hinweis sicherlich gelesen, oder?

Zitat Zitat
    Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.

Vielen Dank für deine fixe Antwort, Glasmond. Inzwischen funktionieren beide Links wieder einwandfrei, vielleicht hat da irgendwas bei meiner Internetverbindung nicht gestimmt. Den Hinweis hatte ich natürlich schon gesehen, aber trotzdem Danke fürs aufmerksammachen

P.S. Die "Nur ein Thread pro PI Regel" hab ich leider nicht gekannt, sonst hätte ich mich natürlich dran gehalten

Edit:
    Ich weiß natürlich, dass Doppelposts nicht erwünscht sind, aber sonst geht die Frage glaub ich unter:
    In der Readme von Kvatch Rebuilt steht, dass man es als letzte Mod laden sollte. Dieselbe Aufforderung steht aber auch im Readme von Oblivion Improved. Welche sollte ich nun wirklich als letztes laden?
    Geändert von Low Post (02.04.2008 um 22:23 Uhr) Grund: Doppelpost

Welches ist dir wichtiger?

Grundsätzlich gilt: wenn sich PIs in keinem Punkt überschneiden spielt die Ladereihenfolge keine Rolle.

Sobalt mehrere PIs das gleiche Ändern "gewinnt" das zuletzt geladene. Wenn du willst, dass alle Änderungen von OI auf jeden Fall erfolgen lädst du das zuletzt, wenn dir KR wichtiger ist eben dieses.

Nun ja, mit Oblivion Improved war das wohlgemerkt nur bei mir der Fall, dass ich Probleme hatte. An sich überschneiden sich diese PIs nicht und es sollte kein Problem sein, KR vor OI zu laden, was an sich sinnvoller wäre. Aber bei mir speziell musste ich KR nach OI laden, da ich sonst nach ein paar Sekunden ganz fix auf dem Desktop gelandet bin, deshalb der Hinweis in der Readme...
    Das kann aber an meinem Spielstand oder der Tatsache, vorher KA genutzt zu haben, liegen.

Unter Umständen gilt das sogar für die 1.1 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich mit der 1.0 von KR, mit 1.1 habe ich es nicht nochmals getestet.

MfG,
    ThreeD