Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

  1. #61
    Bitte Fragen zu PI's in dem jeweiligen Release-Thread stellen, soweit er vorhanden ist. Ich gehe mal davon aus das du die deutsche Version des PI's spielst. Sobald du das bestätigst verschiebe ich diese Posts hier an die richtige Stelle.

    [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

    Und hier noch ein Link zu den wichtigsten Release-Threads bei uns.

  2. #62
    jo meine die deutsche Version. Ich hab bis jzt immer mit "T" gewartet muss ich mich mal ins Bett legen.

  3. #63

    Groooßes Problem

    Tag Leute, ich hab mir vor kurzem den KR mod geholt. Ich hatte keine Probleme bis nach der beendigung des Quests wo man den Blumentyp kommen lassen soll und mit seiner verstorbenen Frau reden muss. Ich hab mindestes 30 Tage gewartet, aber es passiert nix. Der Bote der mir normalerweiße die Aufgabenzettel bringt ist jetzt in kvatch und sein Pferd steht vor dem Tor. Es passiert einfach nix. Kann es sein das es sich um einen spielfehler handelt? Ich hab die ganzen tage mit "set timescale to 50000" gewartet, oder ist es desswegen weil ich mir dieses mal den Quest selber holen muss. Bitte helft mir.
    Ich eiß nichtmehr weiter.

    MfG
    McNepp

  4. #64
    Vielleicht interessiert es noch andere, daher meine Antwort der PN:

    Hallo McNepp,

    für manche Quests müssen weitere Quests erfüllt sein, damit sie starten.
    Bei dieser Quest muss der Kvatch-Teil von "Verbündete für Bruma" oder Verteidigung von Bruma erledigt sein, sonst gehts nicht weiter (Vanilla-Oblivion-Quests).
    Nachzulesen hier:
    http://kvatch.net/about.php

    MfG,
    ThreeD

  5. #65
    Danke ich bin weiter. Ich bin jetzt der Graf von Kvatch, kann aber immer noch nicht ins schloss. Was ist da los? es ist auch noch nicht alles aufgebaut, was hat das zu bedeuten, wie viel Quests kommen noch?

  6. #66
    moin leute
    also ich hab mir vor geraumer Zeit auch dieses Plug In gezogen und installiert,
    allerdings habe ich nun das problem das die Stadt anscheinend fertig gebaut ist allerdings schweben überall diese schönen gelb-durchsichtigen Quadrate mit ! über den Häusern,die Türen sehe ich allerdings fehlen die Häuser dazu,betrete ich die Häuser beginne ich zu fallen,dann werde ich wieder gespawnt im haus und falle...usw.
    Die Möbel innen kann ich ebenfalls sehen aber die Wände sind nicht vorhanden.

    Ich wollt mich erkundigen wie ich das beheben kann,bzw. woran es liegen könnte.

    Cheers

  7. #67
    Klingt grausam, da so immer in die Tiefe zu stürzen

    Halst du schon mal überprüft ob du alles korrekt "installiert" hast?

    Die .esp, die .esm (falls es eine geben sollte) und die Ordner mit Meshes und Texturen, alles am richtigen Platz?

    Klingt als würde da was fehlen.

    Versuchs mal viel Erfolg


    GreeZ

    Zacki

  8. #68
    hi,
    ich hab festgestellt das die bsa anscheinend innem falschen ordner gelandet ist^^
    jetze läuft es echt wunderbar
    danke

  9. #69
    N' Abend (oder schon eher moin),
    Ich hab auch probleme mit der Quest "Begeistertes Gebrüll", allerdings zur Abwechslung mal nicht mit Troll und Kobold, sondern mit Wildschwein und Löwe.
    Ich spiel jetzt schon ziemlich lange Oblivion und bin mir recht sicher, daß ich inzwischen eigentlich alle Gegner kenne, aber ein Wildschwein ist mir da bisher noch nie begegnet.
    Ist das ein Übersetzungsfehler? Wenn ja, was soll das für ein Vieh sein und wo finde ich eines?
    Bei dem Löwen nehm ich mal an, daß es ein Berglöwe sein soll, aber wo findet man die denn noch bei Level 28?
    Wäre super, wenn mir da jemand Tipps geben könnte. Einfach ziellos durch die Pampa rennen und auf jedes Vieh mal auf gut Glück den Zauber anwenden is doch recht langwierig.

    Ok, hat sich wohl erledigt. Nachdem ich JETZT dann mal so clever war im "Bestarium" nach zu sehen weiß ich jetzt zumindest, daß es wohl tatsächlich ein ildschwein in Oblivion gibt. Bis jetzt ist mir allerings tatsächlich noch kein einziges über den weg gelaufen. Das klingt nach vielen vielen Kilometern Fußweg...
    Geändert von onkel667 (22.12.2009 um 02:15 Uhr)

  10. #70
    hi leutz
    ich hab mir gestern den mod runtergeladen und installiert.ich hab auch schon ne woche gewartet-in kvatch-und nix passiert :-( kann mir wer helfen???
    ps andere mods die ich am laufen hab sind:
    sklavin alba und bücher mod.
    bedanke mich schon im vorraus thx XD

  11. #71
    Moin, ich freue mich schon darauf Graf von Kvatch zu werden. Allerdings habe ich ein Problem:
    Ich kann (wie auch schon ein andere User in einem sehr frühen Post) nicht mit dem Grafen von Skingrad reden.
    Ich benutzte zwar den OBMM, allerdings ist Kvatch rebuilt eine *.esm und die muss vor den *.esp´s geladen werden, also kann ich auch nichts an der Reihenfolge ändern...
    Hoffentlich kennt jemand eine Lösung. Danke.
    MfG

  12. #72
    ich denke kvatch rebuild hat auch eine esp an deren ladereinhenfolge du durchaus etwas ändern kannst. diese gehört dann, wie du vielleicht der readme entnommen hast zum schluss geladen... wenn du better cities verwendest solltest du es allerdings davor laden ... kvatch rebuild hatte meinen marktbezirk zerstört.

    der graf erscheint übrigens zur besagten zeit in diesem hof in dem dich auch der koch angesprochen hat, nicht im saal oder der eingangshalle.

  13. #73
    Hi
    ich hab ein komisches Problem bei mir Startet die Mod nicht was soll ich tun ???
    Ich hab alles in Kvatch gemacht und die Hauptgeschichte ist aus durch...
    hab die Mod richtig installiert (Die BSA Entpackt und mit der ESM und der ESP in den Data ordner eingefügt und die mod aktieviert).
    Aber wenn ich das Spiel Starte Warte ich und Warte und Warte und Warte...
    Aber es passiert nichts Ich habe nirgends ein änliches Problem gefunden. Soll ich irgendwas bestimmtes dafür tun ???

  14. #74
    ob die mod arbeitet siehst du zum beispiel daran, wenn das provisorische zeltlager am fuß des berges von kvatch abgebaut wurde und nach innerhalb der mauern verlegt wurde...

    ich selbst habe in kvatch gewartet und wurde dort nach einigen tagen angesprochen ...

  15. #75
    Hi ich habe ein ziemliches Problem denn mein Kvatch Rebuilt funktioniert nicht bei mir ka warum. Das Problem ist folgendes immer wenn ich die datei öffnen will sagt die datei das das Archiv kaputt ist oder eine unbestimmte größe hat. könnt ihr mir pls sagen was ich da machen soll? danke schonmal achja ich habe auch schon versucht es nochmal herunterzuladen indem ich des erst gelöscht habe und dann neu drauf gemacht habe aber das ging auch nicht :P
    Geändert von Oblivionzocker96 (04.10.2011 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •