-
Einmalposter
Moin, ich freue mich schon darauf Graf von Kvatch zu werden. Allerdings habe ich ein Problem:
Ich kann (wie auch schon ein andere User in einem sehr frühen Post) nicht mit dem Grafen von Skingrad reden.
Ich benutzte zwar den OBMM, allerdings ist Kvatch rebuilt eine *.esm und die muss vor den *.esp´s geladen werden, also kann ich auch nichts an der Reihenfolge ändern...
Hoffentlich kennt jemand eine Lösung. Danke.
MfG
-
Krieger
ich denke kvatch rebuild hat auch eine esp an deren ladereinhenfolge du durchaus etwas ändern kannst. diese gehört dann, wie du vielleicht der readme entnommen hast zum schluss geladen... wenn du better cities verwendest solltest du es allerdings davor laden ... kvatch rebuild hatte meinen marktbezirk zerstört.
der graf erscheint übrigens zur besagten zeit in diesem hof in dem dich auch der koch angesprochen hat, nicht im saal oder der eingangshalle.
-
Neuling
Hi
ich hab ein komisches Problem bei mir Startet die Mod nicht was soll ich tun ???
Ich hab alles in Kvatch gemacht und die Hauptgeschichte ist aus durch...
hab die Mod richtig installiert (Die BSA Entpackt und mit der ESM und der ESP in den Data ordner eingefügt und die mod aktieviert).
Aber wenn ich das Spiel Starte Warte ich und Warte und Warte und Warte...
Aber es passiert nichts
Ich habe nirgends ein änliches Problem gefunden. Soll ich irgendwas bestimmtes dafür tun ???
-
Krieger
ob die mod arbeitet siehst du zum beispiel daran, wenn das provisorische zeltlager am fuß des berges von kvatch abgebaut wurde und nach innerhalb der mauern verlegt wurde...
ich selbst habe in kvatch gewartet und wurde dort nach einigen tagen angesprochen ...
-
Einmalposter
Hi ich habe ein ziemliches Problem denn mein Kvatch Rebuilt funktioniert nicht bei mir ka warum. Das Problem ist folgendes immer wenn ich die datei öffnen will sagt die datei das das Archiv kaputt ist oder eine unbestimmte größe hat. könnt ihr mir pls sagen was ich da machen soll? danke schonmal
achja ich habe auch schon versucht es nochmal herunterzuladen indem ich des erst gelöscht habe und dann neu drauf gemacht habe aber das ging auch nicht :P
Geändert von Oblivionzocker96 (04.10.2011 um 15:23 Uhr)