-
Neuling
N' Abend (oder schon eher moin),
Ich hab auch probleme mit der Quest "Begeistertes Gebrüll", allerdings zur Abwechslung mal nicht mit Troll und Kobold, sondern mit Wildschwein und Löwe.
Ich spiel jetzt schon ziemlich lange Oblivion und bin mir recht sicher, daß ich inzwischen eigentlich alle Gegner kenne, aber ein Wildschwein ist mir da bisher noch nie begegnet.
Ist das ein Übersetzungsfehler? Wenn ja, was soll das für ein Vieh sein und wo finde ich eines?
Bei dem Löwen nehm ich mal an, daß es ein Berglöwe sein soll, aber wo findet man die denn noch bei Level 28?
Wäre super, wenn mir da jemand Tipps geben könnte. Einfach ziellos durch die Pampa rennen und auf jedes Vieh mal auf gut Glück den Zauber anwenden is doch recht langwierig.
Ok, hat sich wohl erledigt. Nachdem ich JETZT dann mal so clever war im "Bestarium" nach zu sehen weiß ich jetzt zumindest, daß es wohl tatsächlich ein ildschwein in Oblivion gibt. Bis jetzt ist mir allerings tatsächlich noch kein einziges über den weg gelaufen. Das klingt nach vielen vielen Kilometern Fußweg...
Geändert von onkel667 (22.12.2009 um 01:15 Uhr)