Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielen Dank auch an dich für die Erlaubnis zum Hosten und natürlich das Übersetzen.

    p.s. Ich hab mal den Namen des Links geändert von MMX zu TESInfo!

  2. #2
    Oh super, darauf habe ich schon gewartet. Kvath Aftermath zieht bei mir nämlich arg an der Performance, wäre schön, wenn es Rebuilt etwas besser macht.
    Danke ThreeB

  3. #3
    ich hab da leider n kleines prob:

    hab grad das pi aktiviert, und den kampf um kvatch quest beendet. nach einer woche bekam ich auch die nachrcht. ich soll nach skingrad und mit dem grafen wegen arbeitern/maurern und so sprechen. hab armand's quest mit dem waren erledigt und er sagt mir, morgen abend um 10 is der graf hier um mit mir zu sprechen... nun das is das, was nicht eintrifft bei mir. hab neben armand gewartet. dann bin ich zum audiensmeister im raatssaal gegangen, weil ich mir dachte, vielleicht gehts ja ,wenn ich den grafen auf "legalen" weg sprechen kann (siehe magiergilden quest). aber ich hab nirgendwo ne gesrächsoption wegen kvatch.

    weis einer rat ?

  4. #4
    Hmm, eigentlich sollte es klappen, bei Arnand zu warten und der Graf sollte um 10 pm am nächsten Tag dort auftauchen. Den Grafen sonst anzusprechen bringt wirklich nichts, weil er dann die Gesprächsoption nicht hat.

    Vielleicht nochmal warten oder aber nen älteren Save laden oder wenn alles nicht geht, nen Mod-Reset durchführen.

    Oder aber mal Kvatch Rebuilt ganz ans Ende der Ladereihenfolge schieben.

    MfG,
    ThreeD

  5. #5
    danke für die antwort. das mit dem "am ende bzw. als letztes laden" hab ich nich so ganz durchschaut. wie meinst du das ? ich benutze nicht den omm. hat es vielleicht damit was zu tun ?

  6. #6
    Damit eine Mod am Ende geladen wird, musst du entweder den Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash nutzen, um die Mod ans Ende zu schieben. Denn Oblivion selbst bestimmt das über das Datum der Datei.

    MfG,
    ThreeD

  7. #7
    ehm...da mein thread geschlossen wurde stell ich meine frage ma hier
    es ging um das gebrüll der arena und um die seele der trolle...ich dachte zwar ich hätte alle aber die eines Trolls kann ich iwie nicht fangen. der quest ist aktiviert der zauber auch aber die seele wird einfach nicht gefangen.

  8. #8
    Wirkt der Zauber auch noch, wenn der Troll stirbt?


    Hast du einen passenden Seelenstein dabei, der die Seele aufnehmen kann?

  9. #9
    kannst du andere seelen fangen? ich erinner mich da dumpf an einen bug mit dem seelenfallenzauber, aber vielleicht vertausch ich da was.

  10. #10
    @low post: ja ich hab ja den arena-seelensteinkäfig zum fangen.
    Was meinstn mit: Wenn der Troll stirbt??

    @superwutze: ja ich habe alle Seelen außer die vom Troll

  11. #11
    Zitat Zitat
    Was meinstn mit: Wenn der Troll stirbt??
    Der Seelenfallenzauber wirkt nur eine bestimmte Zeit lang, stirbt erst nach Ablaufen des Zaubers der Troll war das nichts.

    Bestimmte Seelen kann man in Oblivion nicht fangen, nur nach Gewichtung der Seele geordnet, daher nehme ich an, dass der "Seelenfallenzauber" ein Skript ist, das abfragt, ob die ID des Gegners "CreatureTroll" heißt.

    Das würde also nur normale Trolle erlauben und questspezifische Trolle wie:

    * die Trolle der Nocturnalquest
    * die Uderfrykte Matron
    * gemalte Trolle
    * die gelevelten Trolle der FighterGuildQuest

    ausschließen. Allerdings ist dies nur Theorie aber ich denke so in der Art wird das Fangen der Trollseele aufgebaut sein.

  12. #12
    ja aber dann könnte man ja den kvatch quest nicht beenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •