Zitat Zitat von Death_Kenny Beitrag anzeigen
Hey-di-ho Leute!

Habe schon mehrere Tage nach einer Lösung hier im Forum gesucht bin aber nach langer Suche auf nichts gestoßen (Sry falls ich das jetzt doch irgendwie übersehen hab, ich denke mal irgendwo gibts ein Thema mit meinem Problem...)!

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe hier vor nicht allzu langer Zeit den Kvatch-Rebuilt Mod entdeckt (habe den auf Deutsch übersetzten geloadet!). Dann kurz alle Dateien aus dem Zipper geholt und auch nach der Readme Anleitung "Installiert" und die Dateien halt in den Data Ordner von Oblivion enträumt wo auch die Oblivion.esm Datei drin steckt.
Dann hab ich halt im Launcher die Spieldateien aktiviert und mich schon dolle auf den Mod gefreut, was ist? Natürlich nichts... Hab nach einigen Reloads und pipapo aufgehört rumzutesteln und mal geguckt ob mit der ModLauncher helfen kann... natürlich kann er dies nicht ^^ Die Dateien sind in ihm auch Aktiviert, allerdins wenn ich unter Utilities auf den Save Manager" gehem steht auch in keinem Savegame die Kvatch Datei, immer nur die Oblivion (Kp ob das normal ist, ich schreibs mal einfach dazu).

Nun ja weiß einer was ich tun kann? Hatte jemand ähnliche Probleme?

Ach ja, nicht das jetzt jemand glaubt der Mod könnte durch andere nicht funktionieren, Kvatch Rebuilt ist der erste und einzige Mod auf meinem Comp Daran kanns also nicht liegen...

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

GreetZz, Kenny


Edit von LP:
Ich hab dich mal in der Rel-Thread von Kvatch Rebuilt geschoben.
Abend Death_Kenny
Über dein Problem: Hast du im Data Ordner einen weiteren Data Ordner? Wenn ja, kann's nur schiefgehen. In dem Fall musst du den gedownloadeten Ordner entpacken und die Meshes und Textures eigenständig in die entsprechenden Ordenr kopieren. Kann leider nichts genaueres dazu sagen. Kenn Kvatch Rebuild nicht und mein Oblivion spinnt gerade. Wenn's ein automatisches Installatinsprogramm gibt, aktivier den Mod erst, nachdem du die gesamte Kvatchquest (inkl. Angriff auf Schloss Kvatch) abgeschlossen und du Martin in dem Wolkenherrschertempel abgeliefert hast. Hat nur den Nachteil, dass ab dann überall die Oblivion-Tore auftauchen.
Gruß MEGANOXZ