Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

  1. #41
    also ich glaube Kvatch rebuilt und Kvatch wir wiederbelebt solltest du nicht zusammen "laufen lassen".... da sie ja beide die Stadt Kvatch wiederaufbauen würden sich dann die beiden PIs "beißen" und damit das spiel zum absturz bringen....

    korriegiert mich... wenn ich falsch liege....

    MFG
    allnet

  2. #42
    Bitte nur ein Thema pro PI. Ich habe dich jetzt mal in den richtigen Thread verschoben, hier wirst du wahrscheinlich auch eher Hilfe bekommen.

  3. #43
    allnet hat recht, beide zusammen benutzen funktioniert nicht, da beide das selbe verändern (oder ist es das gleiche ). Wie auch immer, ich rate davon ab beide zu verwenden.

  4. #44
    Und ich bestätige das auch nochmal. Ganz schlechte Idee beides gleichzeitig verwenden zu wollen. Mal abgesehen davon das der gesunde Menschenverstand ja schon ausreichen sollte um zu erkennen das es sehr höchstwahrscheinlich nicht funktioniert. Wahrscheinlich deshalb auch die Frage.

    @John of Gaunt
    Das ist mir jetzt hochgradig sympathisch, ich verwechsle das nämlich auch ständig. Oder kann es mir besser gesagt nicht merken. Schau mal hier!

  5. #45
    Mist ich hatte so gehofft die Logik zu besiegen.....

    Na ja, kann man Dinge im Raum des Grafen lagern (wie in den anderen Häusern), wenn man Graf ist oder mopst die jemand???


    Gruß
    Dennis

  6. #46
    Ich denk schon dass man die hinlegen kann; kann mich sowieso nicht erinnern, dass NPCs irgendwas klauen. Allerdings wäre ich vorsichtig beim ablegen in Kisten, da die eventuell zurückgesetzt werden. Obs die Kisten bei KR machen weiß ich aber auch net genau.

    @GlasMond: Wie's halt immer so ist: Deutsche Sprache schwere Sprache

  7. #47
    Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings wäre ich vorsichtig beim ablegen in Kisten, da die eventuell zurückgesetzt werden. Obs die Kisten bei KR machen weiß ich aber auch net genau.
    Um das zu überprüfen kann ich folgendes PI empfehlen: Is It Save? (Benötigt OBSE).

  8. #48
    Sofort gesaugt, gute Sache, vielen Dank

    JoG

  9. #49

    3. Quest

    hallo leute! ich habe ein problem mit der 3. quest.
    mein problem: ich habe jetzt schon 2x 7 tage gewartet und es kommt niemand für die neue quest kann mir wer helfen?

    edit: das problem hat sich gelöst allerdings stehe ich jetzt vor dem nächstem problem ;( ich muss noch einen troll und einen kobold finden für die arena quest. vielleicht weiß jemand wo ich die beiden viecher ganz genau finde denn so in der wildnis finde ich sie so nicht... liegt wohl daran das ich auch level 32 bin also! kennt wer ne höhle oder ruine wo diese beknackten viecher rumrennen?
    Geändert von Wilz (23.08.2008 um 20:03 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Wilz Beitrag anzeigen
    hallo leute! ich habe ein problem mit der 3. quest.
    mein problem: ich habe jetzt schon 2x 7 tage gewartet und es kommt niemand für die neue quest kann mir wer helfen?

    edit: das problem hat sich gelöst allerdings stehe ich jetzt vor dem nächstem problem ;( ich muss noch einen troll und einen kobold finden für die arena quest. vielleicht weiß jemand wo ich die beiden viecher ganz genau finde denn so in der wildnis finde ich sie so nicht... liegt wohl daran das ich auch level 32 bin also! kennt wer ne höhle oder ruine wo diese beknackten viecher rumrennen?
    HILFE! ich laufe schon den ganzen tag in den wäldern rum aber ich finde weder kobolde noch trolle
    bitte.. ich bin verzweifelt

  11. #51
    mmh, keine Ahnung, ob das der richtige Thread dafür ist.

    Ich hab mir dieses Plugin installiert und konnte auch die erste Quest spielen.
    Die Trümmer in Kvatch wurden auch schon weggeräumt aber nun passiert irgendwie nichts mehr.
    Ich bekomm von keine weitere Quest.
    Seit der ersten Quest sind bestimmt auch schon 7 Tage vergangen.

    Wie geht das denn nun weiter? Oder muss ich nun zu jemand anders laufen, der mir ne neue Quest gibt?

  12. #52
    Irgendwann kommt so einer und sagt dir, dass du zu dem Matius in Kvatch gehen sollst. Ist so ein Typ im Marktviertel der Kaiserstadt (komplette Stahlrüstung, vor "Rindir's Stäbe"), der dir allerdings überall hin hinterher läuft. Stell dich also am Besten ins Marktviertel, dann sollte bald die nächste Quest starten.

  13. #53
    Brauche ma Hilfe,

    bin schon seit ner Woche in Kvatch (Flüchtlingslager) am warten und nix passiert?
    Habe kein PI's das Kvatch beeinflusst und bin total ratlos, bitte helft mir!

  14. #54
    Hast du denn Kvatch auch schon befreit? Also nicht nur bis in die Kirche zu Martin, sondern du musst die Quest "Die Schlacht um Schloss Kvatch" (MS49) beendet haben.
    Ich habe dann einfach direkt vor der Kathedrale in Kvatch gewartet und nach ca. ner Woche kam der Bote.

    MfG,
    ThreeD

  15. #55
    Ich hab noch ne Frage zu diesem PI:
    Was muss ich tun um Graf zu werden?
    Währe nett wenn mir des jemand sagen könnte.

  16. #56
    Hi also hab gerade mit der mod angefangen und ich war auch schon beim Fürsten in skingrad. aber als ich dann zurück zu dem Typen in Kvatch bin und weiter spielen wollte hat der nur gesagt das sich die Leute aus Skingrad um die trümmer kümmern und das er vielleicht späater meine hilfe braucht. Ich hab jetzt über eine Woche gewartet aber da tut sich nichts. Kann mir mal einer sagen wie ich da weiter amchen muss?

  17. #57

    Kvatch rebuilt

    hi, also ich bin gerade bei der Quest da wo ich den Typen hohlen soll der In Kvatch n paar Blumen pflanzt also die Stadt optisch ein bisschen verbessert. Hab die Quest beendet und hab jzt insgesamt 6 wochen gewartet aber da passiert nichts weiter, also ich meine da startet keine neue Quest. Weiss einer wie loange ich da noch warten muss oder was ich tun muss damit die neue Quest beginnt?

  18. #58
    Bin da leider noch nicht so weit, aber bist du mit der Hauptstory schon fertig? Könnte ja damit auch zusammenhängen.

  19. #59
    Hey
    @ Shinoda
    wie heißt denn die letzte Quest die du abgeschlossen hast von ,Kvatsch rebuilt...??
    Ansonsten kannst du ja mal in die Konsole "Getstage Kvatschrebuilt" ohne die " eingeben .
    Dann bekommst du eine Zahl.Dann gibst du das in die Konsole ein: "Setstage Kvatschrebuilt ...<----und hier die Zahl die du erhalten hast" ohne die " und ohne den Satz den ich dir zur Beschreibung hingesetzt hab.Dann müsstest du einen Questlog bekommen.
    Hoffe ich konnte helfen.

  20. #60
    Na musst ja nicht gleich mit der Kosole rumspielen.
    Wie hast du denn gewartet? Ich glaube in der ReadMe stand, dass du auf keinen Fall nur mit "T" warten darfst, Weil dann irgendwie dieser Typ, der dir immer die Nachrichten überbringt nicht bei dir ankommt.
    Ich bin immer ne Weile durch irgendwelche Höhlen gezogen und plötzlich stand er dann hinter mir.
    Oder musst du deine Aufgaben noch bei Salvian Matius abholen? Dann darfst du ebenfalls nicht in Kvatch direkt mit "T" warten. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie scheint er dann keine neue Gesprächsotion zu bekommen.
    Ähm, wenn du willst kannst du natürlich trotzdem mit der Kosole rumspielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •