Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

  1. #21
    Zitat Zitat von Death_Kenny Beitrag anzeigen
    Hey-di-ho Leute!

    Habe schon mehrere Tage nach einer Lösung hier im Forum gesucht bin aber nach langer Suche auf nichts gestoßen (Sry falls ich das jetzt doch irgendwie übersehen hab, ich denke mal irgendwo gibts ein Thema mit meinem Problem...)!

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe hier vor nicht allzu langer Zeit den Kvatch-Rebuilt Mod entdeckt (habe den auf Deutsch übersetzten geloadet!). Dann kurz alle Dateien aus dem Zipper geholt und auch nach der Readme Anleitung "Installiert" und die Dateien halt in den Data Ordner von Oblivion enträumt wo auch die Oblivion.esm Datei drin steckt.
    Dann hab ich halt im Launcher die Spieldateien aktiviert und mich schon dolle auf den Mod gefreut, was ist? Natürlich nichts... Hab nach einigen Reloads und pipapo aufgehört rumzutesteln und mal geguckt ob mit der ModLauncher helfen kann... natürlich kann er dies nicht ^^ Die Dateien sind in ihm auch Aktiviert, allerdins wenn ich unter Utilities auf den Save Manager" gehem steht auch in keinem Savegame die Kvatch Datei, immer nur die Oblivion (Kp ob das normal ist, ich schreibs mal einfach dazu).

    Nun ja weiß einer was ich tun kann? Hatte jemand ähnliche Probleme?

    Ach ja, nicht das jetzt jemand glaubt der Mod könnte durch andere nicht funktionieren, Kvatch Rebuilt ist der erste und einzige Mod auf meinem Comp Daran kanns also nicht liegen...

    Vielen Dank schon mal für Hilfe!

    GreetZz, Kenny


    Edit von LP:
    Ich hab dich mal in der Rel-Thread von Kvatch Rebuilt geschoben.
    Abend Death_Kenny
    Über dein Problem: Hast du im Data Ordner einen weiteren Data Ordner? Wenn ja, kann's nur schiefgehen. In dem Fall musst du den gedownloadeten Ordner entpacken und die Meshes und Textures eigenständig in die entsprechenden Ordenr kopieren. Kann leider nichts genaueres dazu sagen. Kenn Kvatch Rebuild nicht und mein Oblivion spinnt gerade. Wenn's ein automatisches Installatinsprogramm gibt, aktivier den Mod erst, nachdem du die gesamte Kvatchquest (inkl. Angriff auf Schloss Kvatch) abgeschlossen und du Martin in dem Wolkenherrschertempel abgeliefert hast. Hat nur den Nachteil, dass ab dann überall die Oblivion-Tore auftauchen.
    Gruß MEGANOXZ

  2. #22
    Ich hab mir das ganze auch mal runtergeladen, habe nun aber das Problem, dass mir kein Bote erscheint. Ich habe alle Hauptquests abgeschlossen, sodass da nichts mehr offen sein sollte. Auch habe ich schon mehrere Wochen gewartet (In Kvatch, in der Kaiserstadt, wieder in Kvatch ... ), aber es passiert nichts. So wie ich das aus verschiedenen Aussagen gelesen habe, sollte man doch, sobald man die Kvatch-Quests abgeschlossen hat, nach etwa 7 Tagen automatisch von einem Boten aufgesucht werden...

    Muss ich noch irgendwas spezielles beachten? O:

  3. #23
    Zitat Zitat von Ryuzaki_L Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das ganze auch mal runtergeladen, habe nun aber das Problem, dass mir kein Bote erscheint. Ich habe alle Hauptquests abgeschlossen, sodass da nichts mehr offen sein sollte. Auch habe ich schon mehrere Wochen gewartet (In Kvatch, in der Kaiserstadt, wieder in Kvatch ... ), aber es passiert nichts. So wie ich das aus verschiedenen Aussagen gelesen habe, sollte man doch, sobald man die Kvatch-Quests abgeschlossen hat, nach etwa 7 Tagen automatisch von einem Boten aufgesucht werden...

    Muss ich noch irgendwas spezielles beachten? O:
    Könntest du vielleicht einen anderen Mod draufhaben, der die Spielwelt in größerem Maße beeinflusst? Deaktiviere in dem Fall alle Mod's außer Kvatch Rebuild und lade den Savegame, bevor du mit dem Wochenwarten angefangen hat. Da vielleicht ne 7 Tage Warteaktion im Kvatch Flüchtlingslager. Könnte dann funktionieren. Ist nahe Kvatch, aber nicht in (der zerstörten) Stadt.

  4. #24
    Ich hab einige Mods drauf, aber KR beeinflusst das Geschehen mit Abstand am meisten. Die anderen ändern eher Details, aber ich werd's mal ausprobieren, ohne die anderen Mods zu aktivieren.
    Thx erstmal für den Rat, ich werd mal schauen, ob's klappt :D

  5. #25
    Ich hab ne Frage zu ner Quest. Und zwar die vierte, auf Englisch "From the shadows", zu deutsch weiß ichs leider net, da gibts ja irgendwie noch nen zweiten Strang mit dem man die DB rufen muss oder so. Hab jetzt eigentlich alle Sachen die ich da brauch. Aber wie gehts jetzt weiter? Wo muss ich dieses Ritual starten?

    Edit: Hat sich erledigt, hab die Quest auf normalem Weg gelöst.
    Geändert von John of Gaunt (28.04.2008 um 17:57 Uhr)

  6. #26

    Kvatch Rebuilt

    Hi
    Ich komme bei dem einem Quest von "kvatch rebuilt" nicht weiter. Es handelt sich um den Quest wo man des Grafen Nachfolger suchen muss. Diesen habe ich bereits gefunden und befreit. Allerdings muss ich nun irgendwie seine Freundin wiederbeleben. Im Tagebuch stand was von der dunklen Bruderschaft ...
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    edit GlasMond: Ich habe dich mal in den Release-Thread verschoben. Fragen zu KR bitte hier stellen.
    Geändert von GlasMond (28.04.2008 um 22:53 Uhr)

  7. #27
    Das hab ich zuerst auch gedacht (siehe mein Post im KR Release-Thread); allerdings musst du lediglich ca. einen Tag warten und den neuen Grafen noch mal ansprechen. Mit den richtigen Antworten erklärt er sich dann ganz von selbst bereit, der Graf von Kvatch zu werden.

    P.S.: im Forum

  8. #28
    Ahh, doof, ich will aber Graf werden :// hätte ich ihn töten sollen, als ich die Gelegenheit hatte?

    Danke für die Willkommensgrüße

    hmm, irgendwie geht es nicht. Er steht vor dem Grab und betet. Einzige Sprachoption ist "Gerüchte".
    ---
    EDIT:
    Egal, ich hab das plugin raus und dann wieder rein gemacht
    hab den graf gekillt und nun soll ich es werden, bravo!

    nun muss ich für die arena seelen fangen und das kapier ich auch nicht. ich hab das umbraschwert, da muss doch die seele automatisch gefangen werden. außerdem find ich nirgendswo kobolde, oder normale wölfe, nur timberwölfe ... yay
    Geändert von Froffel (30.04.2008 um 17:09 Uhr)

  9. #29
    Komisch, bei mir hats geklappt; warte einfach mal noch ein bisschen länger und probiers dann. Mir fällt nämlich grad ein, dass ich zuerst noch quer durch Cyrodiil gereist bin um die Sachen für das Rufen der DB zusammen zu suchen... Evtl. gehts dann.
    Wahrscheinlich hättest du ihn töten müssen, um Graf zu werden. Habs selber nur auf einem Weg probiert und kein älteres Save mehr.

  10. #30
    klappt irgendwie nicht
    gibts irgendwie ne möglichkeit in der konsole den quest so zurückzustellen, dass ich ihn töten kann? so erspar ich mir den streß da :/
    EDIT:
    Egal, ich hab das plugin raus und dann wieder rein gemacht
    hab den graf gekillt und nun soll ich es werden, bravo!

    nun muss ich für die arena seelen fangen und das kapier ich auch nicht. ich hab das umbraschwert, da muss doch die seele automatisch gefangen werden. außerdem find ich nirgendswo kobolde, oder normale wölfe, nur timberwölfe ... yay
    Geändert von Froffel (30.04.2008 um 17:09 Uhr)

  11. #31

    Prob mit 4 Teil von KR

    hi leutz
    hab ein problemsche mit Kvatch Rebuiilt
    (alle die selber alles erfahren wollen sollten den spoiler NICHT anklicken)


    MFG
    Chump

  12. #32
    Da das Problem sich auf die Quest einêr Mod bezieht verschiebe ich den Thread in die PI-Foren, dort gehört er hin, und dort wird man dir auch eher helfen.

  13. #33
    Ich hab ihn gleich mal weiter in den entsprechenden Thread geschoben.

  14. #34
    Ich habe festgestellt, dass der Pluginordner im Soundordner die gleiche Groß-/Kleinschreibung haben muss, wie die esp-Datei (zumindest ergab dies ein Test bei mir). Ich habe die BSA-Datei jetzt dahingehend bearbeitet und hochgeladen (siehe 1. Post).

    MfG,
    ThreeD

  15. #35
    Download ist bei uns aktuallisiert. Jetzt sind auch wir wieder Up to Date!

  16. #36
    Ui, das ging aber fix (Smilie im Sinne von fix verstehen )

    Danke

    MfG,
    ThreeD

  17. #37

    kvatch rebuilt kompatibilitätsproblem

    hi,
    hab mir die kvatch rebuilt installiert und per mod manager in der lade reihenfolge nach hinten geschoben (alos ans unterste ende) hat auch alles super funktioniert (mir fehlte zwar die nachricht über den start der quest, aber oblivion lief) nun habe ich oi 1.2 installiert und es geht gar nichts mehr, sobald ich die kavtch dateien aktiviere stürzt oblivion ab, reihenfolge habe ich auch schon in alle möglichen konfigurationen ausprobiert, es ist kein anderes pi dazu gekommen, bis eben auf das update von newravens oi 1.2.

    zur frage: hat jemmand erfahrung damit? kann es an der ladereihenfolge liegen oder ist es durch das update von oi bedingt, dass dann irgendwas nicht mehr miteinander arbeitet?

    danke schon mal im voraus...

    Grüsse

  18. #38
    Ich kann bei mir nur sagen, dass es auch mit OI 1.2 funktioniert.
    Wann stürzt Oblivion denn bei dir ab?

    Meine Ladereihenfolge sieht ungefähr so aus:

    ...
    Globalsetting.esm (oder so ähnlich)
    Kvatch Rebuilt.esm
    ...
    obl_im.esp
    obl_im_si.esp (oder so ähnlich)
    ...
    Kvatch Rebuilt.esp

    MfG,
    ThreeD

  19. #39
    direkt beim laden vom spielstand, ich steh dabei aber ewig weit weg von kvatch, irgendwo bei leyawijn...

    du hast die .esp von der .esm von k-r an unterschiedlichen stellen... hm, diese kombination hab ich noch nicht probiert, werd ich dann gleichmal machen...

    Edit:
    also diese lade reihenfolge funktioniert perfekt...

    danke!
    Geändert von Low Post (09.05.2008 um 14:49 Uhr) Grund: Doppelpost

  20. #40

    Kvatch Rebuilt

    Hallöle,

    kann man in den Gemächern des Grafen Gegenstände lagern, ohne das sie gestohlen werden?

    und

    kann man Kvatch Rebuilt mit Kvatch wird wiederbelebt laufen lassen oder ist das eher unproduktiv?


    Gruß
    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •