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Thema: [Mod-Übersetzung] Kvatch Rebuilt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hab einige Mods drauf, aber KR beeinflusst das Geschehen mit Abstand am meisten. Die anderen ändern eher Details, aber ich werd's mal ausprobieren, ohne die anderen Mods zu aktivieren.
    Thx erstmal für den Rat, ich werd mal schauen, ob's klappt :D

  2. #2
    Ich hab ne Frage zu ner Quest. Und zwar die vierte, auf Englisch "From the shadows", zu deutsch weiß ichs leider net, da gibts ja irgendwie noch nen zweiten Strang mit dem man die DB rufen muss oder so. Hab jetzt eigentlich alle Sachen die ich da brauch. Aber wie gehts jetzt weiter? Wo muss ich dieses Ritual starten?

    Edit: Hat sich erledigt, hab die Quest auf normalem Weg gelöst.
    Geändert von John of Gaunt (28.04.2008 um 16:57 Uhr)

  3. #3
    moin leute
    also ich hab mir vor geraumer Zeit auch dieses Plug In gezogen und installiert,
    allerdings habe ich nun das problem das die Stadt anscheinend fertig gebaut ist allerdings schweben überall diese schönen gelb-durchsichtigen Quadrate mit ! über den Häusern,die Türen sehe ich allerdings fehlen die Häuser dazu,betrete ich die Häuser beginne ich zu fallen,dann werde ich wieder gespawnt im haus und falle...usw.
    Die Möbel innen kann ich ebenfalls sehen aber die Wände sind nicht vorhanden.

    Ich wollt mich erkundigen wie ich das beheben kann,bzw. woran es liegen könnte.

    Cheers

  4. #4
    Klingt grausam, da so immer in die Tiefe zu stürzen

    Halst du schon mal überprüft ob du alles korrekt "installiert" hast?

    Die .esp, die .esm (falls es eine geben sollte) und die Ordner mit Meshes und Texturen, alles am richtigen Platz?

    Klingt als würde da was fehlen.

    Versuchs mal viel Erfolg


    GreeZ

    Zacki

  5. #5

    Kvatch Rebuilt

    Hi
    Ich komme bei dem einem Quest von "kvatch rebuilt" nicht weiter. Es handelt sich um den Quest wo man des Grafen Nachfolger suchen muss. Diesen habe ich bereits gefunden und befreit. Allerdings muss ich nun irgendwie seine Freundin wiederbeleben. Im Tagebuch stand was von der dunklen Bruderschaft ...
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    edit GlasMond: Ich habe dich mal in den Release-Thread verschoben. Fragen zu KR bitte hier stellen.
    Geändert von GlasMond (28.04.2008 um 21:53 Uhr)

  6. #6
    Das hab ich zuerst auch gedacht (siehe mein Post im KR Release-Thread); allerdings musst du lediglich ca. einen Tag warten und den neuen Grafen noch mal ansprechen. Mit den richtigen Antworten erklärt er sich dann ganz von selbst bereit, der Graf von Kvatch zu werden.

    P.S.: im Forum

  7. #7
    Ahh, doof, ich will aber Graf werden :// hätte ich ihn töten sollen, als ich die Gelegenheit hatte?

    Danke für die Willkommensgrüße

    hmm, irgendwie geht es nicht. Er steht vor dem Grab und betet. Einzige Sprachoption ist "Gerüchte".
    ---
    EDIT:
    Egal, ich hab das plugin raus und dann wieder rein gemacht
    hab den graf gekillt und nun soll ich es werden, bravo!

    nun muss ich für die arena seelen fangen und das kapier ich auch nicht. ich hab das umbraschwert, da muss doch die seele automatisch gefangen werden. außerdem find ich nirgendswo kobolde, oder normale wölfe, nur timberwölfe ... yay
    Geändert von Froffel (30.04.2008 um 16:09 Uhr)

  8. #8
    Komisch, bei mir hats geklappt; warte einfach mal noch ein bisschen länger und probiers dann. Mir fällt nämlich grad ein, dass ich zuerst noch quer durch Cyrodiil gereist bin um die Sachen für das Rufen der DB zusammen zu suchen... Evtl. gehts dann.
    Wahrscheinlich hättest du ihn töten müssen, um Graf zu werden. Habs selber nur auf einem Weg probiert und kein älteres Save mehr.

  9. #9
    klappt irgendwie nicht
    gibts irgendwie ne möglichkeit in der konsole den quest so zurückzustellen, dass ich ihn töten kann? so erspar ich mir den streß da :/
    EDIT:
    Egal, ich hab das plugin raus und dann wieder rein gemacht
    hab den graf gekillt und nun soll ich es werden, bravo!

    nun muss ich für die arena seelen fangen und das kapier ich auch nicht. ich hab das umbraschwert, da muss doch die seele automatisch gefangen werden. außerdem find ich nirgendswo kobolde, oder normale wölfe, nur timberwölfe ... yay
    Geändert von Froffel (30.04.2008 um 16:09 Uhr)

  10. #10

    Prob mit 4 Teil von KR

    hi leutz
    hab ein problemsche mit Kvatch Rebuiilt
    (alle die selber alles erfahren wollen sollten den spoiler NICHT anklicken)


    MFG
    Chump

  11. #11
    Da das Problem sich auf die Quest einêr Mod bezieht verschiebe ich den Thread in die PI-Foren, dort gehört er hin, und dort wird man dir auch eher helfen.

  12. #12
    Ich hab ihn gleich mal weiter in den entsprechenden Thread geschoben.

  13. #13
    Ich habe festgestellt, dass der Pluginordner im Soundordner die gleiche Groß-/Kleinschreibung haben muss, wie die esp-Datei (zumindest ergab dies ein Test bei mir). Ich habe die BSA-Datei jetzt dahingehend bearbeitet und hochgeladen (siehe 1. Post).

    MfG,
    ThreeD

  14. #14
    Download ist bei uns aktuallisiert. Jetzt sind auch wir wieder Up to Date!

  15. #15
    Ui, das ging aber fix (Smilie im Sinne von fix verstehen )

    Danke

    MfG,
    ThreeD

  16. #16

    kvatch rebuilt kompatibilitätsproblem

    hi,
    hab mir die kvatch rebuilt installiert und per mod manager in der lade reihenfolge nach hinten geschoben (alos ans unterste ende) hat auch alles super funktioniert (mir fehlte zwar die nachricht über den start der quest, aber oblivion lief) nun habe ich oi 1.2 installiert und es geht gar nichts mehr, sobald ich die kavtch dateien aktiviere stürzt oblivion ab, reihenfolge habe ich auch schon in alle möglichen konfigurationen ausprobiert, es ist kein anderes pi dazu gekommen, bis eben auf das update von newravens oi 1.2.

    zur frage: hat jemmand erfahrung damit? kann es an der ladereihenfolge liegen oder ist es durch das update von oi bedingt, dass dann irgendwas nicht mehr miteinander arbeitet?

    danke schon mal im voraus...

    Grüsse

  17. #17
    Ich kann bei mir nur sagen, dass es auch mit OI 1.2 funktioniert.
    Wann stürzt Oblivion denn bei dir ab?

    Meine Ladereihenfolge sieht ungefähr so aus:

    ...
    Globalsetting.esm (oder so ähnlich)
    Kvatch Rebuilt.esm
    ...
    obl_im.esp
    obl_im_si.esp (oder so ähnlich)
    ...
    Kvatch Rebuilt.esp

    MfG,
    ThreeD

  18. #18
    direkt beim laden vom spielstand, ich steh dabei aber ewig weit weg von kvatch, irgendwo bei leyawijn...

    du hast die .esp von der .esm von k-r an unterschiedlichen stellen... hm, diese kombination hab ich noch nicht probiert, werd ich dann gleichmal machen...

    Edit:
    also diese lade reihenfolge funktioniert perfekt...

    danke!
    Geändert von Low Post (09.05.2008 um 13:49 Uhr) Grund: Doppelpost

  19. #19

    Kvatch Rebuilt

    Hallöle,

    kann man in den Gemächern des Grafen Gegenstände lagern, ohne das sie gestohlen werden?

    und

    kann man Kvatch Rebuilt mit Kvatch wird wiederbelebt laufen lassen oder ist das eher unproduktiv?


    Gruß
    Dennis

  20. #20
    also ich glaube Kvatch rebuilt und Kvatch wir wiederbelebt solltest du nicht zusammen "laufen lassen".... da sie ja beide die Stadt Kvatch wiederaufbauen würden sich dann die beiden PIs "beißen" und damit das spiel zum absturz bringen....

    korriegiert mich... wenn ich falsch liege....

    MFG
    allnet

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