@t Aron
Danke für die Hinweise nach den Fehlern, ist behoben. =)

Und für die beiden anderen: Dankeschön.
Ich denke mal das ich noch einige Zeit brauche, um noch was ordentliches auf die Beine zustellen, aber ich geb mir diesmal viel Mühe.

Hier sind dann noch die Charaktere.

Charaktere:

Kyle Tisdale:

Kyle Tisdale ist ein junger Student, der unbedingt was aus seinem Leben machen möchte. Da er dies aber bei seiner Tante und bei seinem Onkel nicht unbeding schaffen wird, so macht er sich auf in die große Stadt Neuville.
Kyle ist ziemlich leichtgläubisch und meist auch etwas eingebildet. Seine Eltern lebten selbst einmal in Neuville....und das sogar als Ehrenmitglieder.

Loden Kirsp:

Loden Kirsp war einst ein erfolgreicher Schauspieler, aber seine Arroganz und seine Selbstbewunderung ließen ihn irgendwann aus dem Showbuisness vergessen. Er versucht jetz alles um wieder ein Star auf der Bühne zu werden. Da er aber geheim seine Auftritte üben möchte, zieht er in das Hotel.

Bayo Nikas:

Der merkwürdige Tresenmann. Man weiß nicht viel über ihn, aber viele Leute sagen das er nicht von dieser Welt stammt. Natürlich sind das nur Gerüchte, aber wer weiß..

Christine Aero:

Sie ist eine Studentenkollegin von Kyle. Sie selber wird an der Uni als heißestes Mädchen an der Uni bezeichnet, was sie selber aber nun gar nicht mag. Da ihre Eltern beide auf eine sehr merkwürdige Mission sind, zieht sie vorübergehend ins Hotel. Sie ist sehr klug und weiß auf fast alles eine Antwort.

Shad Worm:

Ein Punk der in der Gasse lebt. Seine Eltern haben ihn einst geschlagen, und somit musste er früh klarkommen auf der Straße. Er regelt so ziemlich alles mit seinen Fäusten. Mit ihm ist nicht zu spaßen.

Features:
Je nach Zeit, aber das Zeitsystem ist vorhanden.

Zum Abschluß noch zwei weitere Screens:

Ein Abschnitt der Worldmap

Und..ein Abschnitt

PS: Ich versuche jetz den Charakteren eigene Faces zu machen, werde ich wohl auch bald vorzeigen, wenn ich es hinkriege.