Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Mysteriöses in Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na logo!!!
    Und eines Tages - vielleicht Morgen oder in ein Jahr oder ach was weiß ich wioe lang? - da gibt es einen Jungen. Einern Namens Adrian2000.
    Einer, den ihn fand- den Lichttempel!!!

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    na logo!!!
    Und eines Tages - vielleicht Morgen oder in ein Jahr oder ach was weiß ich wioe lang? - da gibt es einen Jungen. Einern Namens Adrian2000.
    Einer, den ihn fand- den Lichttempel!!!
    viel spass dabei, des spiel wird seit jahren erfolglos nach lichttempel und triforce abgesucht.
    die chancen das du ihn findest stehen da herzlich schlecht.

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    viel spass dabei, des spiel wird seit jahren erfolglos nach lichttempel und triforce abgesucht.
    die chancen das du ihn findest stehen da herzlich schlecht.
    Das erinnert mich wo ich mal von Zelda geträumt habe. Bzw. Link .

Aber das war eher eine Art Deku Baum in so einer Art Ewok (diese Star Wars Fluffies, hiessen die so?) Umgebung. Aber ein Triforce war da (leider) auch nicht... nur halt das Symbol...

Du kannst mir glauben-diverse Romhacker haben bereits jedes Byte des Spieles abgesucht .Da gibt es keinen Lichttempel!Die einzigen versteckten Räume sind so genannte Testräume,unter anderem ein Raum,in der Link in der Beta-Version des Spieles gegen ein Stalfos gekämpft hat.
    Oder Room 119,wo man alle Schätze auf einmal finden kann.

Warum machen die sowas nicht mal Wii Ware Content? Also einen TP Dungeon o.ä.? Oder Ewoks.

Ich frage mich wieso, warum es überhaupt welche gibt, die das Triforce finden woll(t)en. Hab ich da was nicht mitbekommen oder wird auch nur ansatzweise was davon in dem Spiel gesagt dass man es finden kann?

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Ich frage mich wieso, warum es überhaupt welche gibt, die das Triforce finden woll(t)en. Hab ich da was nicht mitbekommen oder wird auch nur ansatzweise was davon in dem Spiel gesagt dass man es finden kann?
    Klar, Ganondorf hats schließlich auch geschafft.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    XD Ja klar, aber nicht als richtiges Item oder so.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    XD Ja klar, aber nicht als richtiges Item oder so.
    http://de.youtube.com/watch?v=-8-Y299l7sk
    Ist aber ein Hack von Airikita.Ich frage mich gerade,was aus ihm geworden ist,nachdem ja das bekannteste Zelda-Hackforum geschlossen wurde...

Geändert von Myriad (06.06.2008 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=-8-Y299l7sk
    Ist aber ein Hack von Airikita.Ich frage mich gerade,was aus ihm geworden ist,nachdem ja das bekannteste Zelda-Hackforum geschlossen wurde...
    Lol!
    Das Triforce in einer Zwischendimension auf der Hylianischen Steppe. Super

Dann sagen wir es so: Es ist nicht möglich das Triforce auf legale Weise im Spiel zu finden. Ehrlich gesagt habe ich nie in meinen Leben einen Gedanken daran verschwendet, dass es im OoT möglich ist.

Vielleicht sollten wir zurück zum Topic kommen...
    Findet es wer noch so erschreckend, dass eine Scharr von Hühner so eine große Macht haben, Link totzupieken?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir zurück zum Topic kommen...
    Findet es wer noch so erschreckend, dass eine Scharr von Hühner so eine große Macht haben, Link totzupieken?
    Bis vor 1 1/2 Jahren, ja " !

Das find ich auch noch immer komisch, irgendwer muss da wohl einen Hühnerfetisch haben "

Oooh jaa...da könnte ich stundenlang vor mich hinschreiben..
    ..aber nehmen wir mal diese thema her>>>>Den FEUERTEMPEL in OoT
    Schon gehört das in der ältesten Version(der 1.0, die mit dem goldenen Modul)
    im Tempel eine andere Musik ist??? Ist so
    darin kommen Stellen des Islamischen gebetes vor, Muslems beschwerten sich und Zack....machte Nintendo gleich eine neue Version, welche auch später nochmal erneuert worden ist. Also gibt es 3 Versionen des Spiels
    Ich besitze deise 1.0 welche es nur 500 mal gibt!!!!
    Und eines sag ich dir, mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich das höre!!!
    Ach ja...die 1.0 gibts nur bei eBay!!!