-
General
Ohjaaa...! Da könnt ich einen ganzen Roman erzählen ^-^
In dem Punkt mit den Zombies muss ich dem Threadersteller Recht geben - ich hatte jedes Mal so eine scheiß Angst vor denen! Jedes Mal wenn ich schon deren Stöhnen hörte, zuckte ich zusammen und schritt mit Link nur langsam vorbei... meistens wurde die Hymne der Sonne gespielt, um sie ausfindig zu machen XD"
Dann die vielen Tempel, die eine unheimliche Musik im Hintergrund hatten. Der Waldtempel und der Feuertempel sind da Paradebeispiele. Und besonders der Schattentempel!
Kaum war ich in dem Tempel drin, ging ich auch rückwärts wieder raus XD"
Dementsprechend hatte es auch gedauert, bis ich mal das Spiel durch hatte... XD *hust*
Besonders schlimm fand ich den ersten Endgegner - Gohma. Ich habe damals das N64 mit dem Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und war damit mein erstes "3D-Spiel"
Es war also eine totale Umstellung für mich... so auch der erste Kampf mit dieser Grafik. Damals wusste ich nicht, wie man den Z-Trigger richtig benutzte, also habe ich die Schleuder genommen und sehe da nur so ein Riesenvieh auf mich zukommen... XD Mann, hatte ich eine Panik! Nach dem Kampf musste ich mich erstmal beruhigen, mein Herz schlug nach einer halben Stunde immer noch wie wild... Ja, ungelogen ^^;
Außerdem fand ich es immer sehr gruselig, wenn man in einem Tempel war und dann hört man leise die "Kampfmusik"... Vor die hatte ich jahrelang immer wie ein Idiot Angst! Oo
Demzufolge spielte ich das Spiel nur, sodass ich als kleiner Link angeln und das Pferd besuchen konnte ^^ ...Und das stundenlang... XD"
Ahja... die netten Herren mit der Axt (wie hießen die nochmal? Axtritter?) jagen mir auch noch heute einen Schrecken ein, wenn ich gegen die Kämpfen muss. Die ziehen so viele Herzen ab... ;_;
Öhm ja, ich denke, ich höre mal besser auf XD"
Edit:
Sakurazukamori, deine Sig gefällt mir X3
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (27.03.2008 um 20:59 Uhr)