Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
Mein Lieblingsmoment ist bei TWW ganz am Schluss wenn man gegen Ganondorf kämpft. Was kann man sich mehr wünschen als mit Ganondorf alleine zwischen riesigen Wasserwänden eingeschlossen zu sein!? Der Regen der Donner...is einfach episch find ich. Manchmal hab ich den Kampf sogar für extra ins "Unendliche" gezogen, weils einfach bock gemacht hat.
Ja, ging mir ähnlich. Wäre der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem tief gewesen, wär es endgenial gewesen. Die Atmosphäre wär auf jeden Fall gegeben gewesen...

Da kommt mir doch gleich wieder der Endkampf aus OoT in den Sinn. Während Ganondorf doch ziemlich enttäuschend war, war ich von Ganon dann sehr beeindruckt. Wie er sich da so vor einem aufbaut, gigantisch und bedrohlich... mit passender Musik... Dann haut er einem auch gleich noch das Schwert weg... Genial. Allerdings war dann der kampf wieder ziemlich einfach (obwohl...anno dazumahls wars wohl noch nicht so einfach. man hatte ja auch noch nicht so viel Erfahrung^^). Ganz zu schweigen vom letzten Stoss...