Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Ach, der letzte Dungeon... Wie du bereits sagtest, er war der letzte, als letzten Auftakt wollte man da zum Schluss nicht mehr so viel reinhauen... denk ich mal. Ich hab ihn auch nie als "letzten" Tempel angesehen ^^
Naja, im Prinzip nicht und ich war auch so nervös genug und an 1 - 2 der kleineren Rätsel auch hängen geblieben ^^" . Aber es wirkte irgendwie zu "nah", von Hyrule Stadt über die Brücke praktisch bis auf die Barriere direkt zu Ganondorf. Aber naja wäre es zu groß würden sich sicher wieder viele über zu viel Laufarbeit beschweren, ich finde das kann die Atmosphäre durchaus nochmal fördern. Also ein bisschen größer und vielleicht noch ein "mysteriöses" Rätsel mehr. Aber wie du schon sagst da das Spiel zu dem Zeitpunkt eh schon fast zu Ende ist, ist es auch nicht weiter tragisch.

Zitat Zitat von Innocentia
Btw, wo bleibt dein Epona-Thread?
Naja, wieso muss ich sowas immer machen "^^ ? Der kommt schon wenn mir was sinnvolles einfällt wie z.B. ein Epona Marathon über das TP Hyrule mit Zeitmessung . Dazu hab ich aber auch noch gesucht wie lange von Nintendo angekündigt war man die "Ebene" zu reiten braucht aber nicht gefunden . Weiß das evtl. noch jemand ?