Die Zitadelle der Zeit in OoT hat mich immer fasziniert. Vor allem der hintere Raum hats mir angetan. Ich hab immer das Gefühl dass dort noch was ist, dass man dort noch irgendwas anderes machen kann außer in der Zeit zu reisen! Auf dieser Steintreppe um diese Schwerteinführung herum sind die 6 Medallions abgebildet und dort sind auch Triforcesymbole zu sehen ich glaub 2 Stück.
Seltsam ist aber wenn man nach oben schaut sieht man 4 Dächer die in einen spitzen Winkel oben zusammengehen aber bei einem Dach sieht man nur den rechten Teil. Der andere Fehlt.
Dann noch die Gerüchte die man immer wieder liest dass in der Zitadelle noch ein geheimer Raum wäre und auch noch die Sache bei den 3 Steinen die sich drehen und dass die Fee grün leuchtet und dort bleibt wenn man dort mit Salia spricht und danach die Hymne der Zeit spielt. Salia fragt Link ob er schon alle Tempel gefunden hat!
So dann hab ich TP bekommen als es endlich mal auf auf den Markt kam. Dort hat mich fast nen Blitz erschlagen als ich in den Zeitschrein kam (so heißt das Ding doch oder?). Da drinne siehts aus wie in der Zitadelle der Zeit von OoT und dort ist jetzt im hinteren Raum eine Treppe bis zur hinteren Wand und ein Eingang in den Tempel. In dem Moment hab ich echt wahnsinnig Gänsehaut bekommen!
Einen Zeittempel gibts in OoT ja nicht also eben nur in Gerüchten. Ich bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder OoT rein und ab zur Zitadelle und wieder zum hundertsten mal alles nochmal angeschaut, überlegt was man noch probieren könnte usw.