Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
was michj mal interesieren würde, warum zur hölle sich in der mühle in kakariko sich ein komplett sinnloses treppenhaus befindet, das nur per enterhaken erreichbar is
Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass man mit dem Huhn, das dort sein unwesen treibt, auf das Dach zu fliegen, das allgemein als Impas Haus bezeichnet wird, um durch den Hintereingang in den Käfig mit der Kuh zu kommen, um ein Herzteil zu bekommen.
Das stimmt so nicht ganz. Ich gehe davon aus, dass Inearthed den Gang meint, den man eigentlich hinauskommt, wenn man Boris zum Wettrennen aufgefordert hat. Denn nachdem man diesen Gang betritt, hört man ja, wie sich etwas schließt, und man kann nicht mehr zurück laufen.
Selbes von der Mühle. Also wenn man es geschafft hat, in der Mühle in den Gang zu laufen, ist dieser Weg versperrt - man kann nicht zu Boris laufen. Zumindest nicht auf diesen Wege.

Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand... Das war echt fies!

- Das Inno -